Ilmberger-Carbon Shop

Diskutiere Ilmberger-Carbon Shop im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen. Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert...
peanut

peanut

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wollte den http://shop.ilmberger-carbon.de/ hier mal positiv erwähnen.

Habe einen ESD dort bestellt und es wurde sich super um einen gekümmert.
Schnelles Antworten auf Email´s (was ja leider nicht selbstverständlich ist)
und Versanddauer von 1 Tag :D
 
Thema:

Ilmberger-Carbon Shop

Ilmberger-Carbon Shop - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7

    Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7: Hallo, weiß jemand ob der Kotflügel für vorne aus Carbon von der Firma ilmberger vom Modell k6 beim Modell k7/k8 passt? Bzw ob diese baugleich...
  • [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6

    [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Es gibt viele Wege um sein Motorrad zu...
  • [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7

    Ilmberger Kotflügel vorne Gsxr 1000 k7: Hallo, weiß jemand ob der Kotflügel für vorne aus Carbon von der Firma ilmberger vom Modell k6 beim Modell k7/k8 passt? Bzw ob diese baugleich...
  • [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6

    [Review/Testbericht] Ilmberger Carbon Radabdeckung GSX-R 1000 Bj.2005-2006 K5-K6: Vorne weg: Ich bin Redakteur in einem anderen Bereich und möchte euch bei beurer Kaufentscheidung helfen! Es gibt viele Wege um sein Motorrad zu...
  • Oben