İm warmen zustandt lauft sie schlecht an

Diskutiere İm warmen zustandt lauft sie schlecht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo freunde ich habe eine frage.Also meine GSXR 750 Bj. 97 GR7DA lauft im kalten zustand sehr gut nur im warmen zustand nicht.Benzinpumpe...
C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Gsxr 750
Hallo freunde
ich habe eine frage.Also meine GSXR 750 Bj. 97 GR7DA lauft im kalten zustand sehr gut nur im warmen zustand nicht.Benzinpumpe lauft,neue Zündkerzen sind drinn, Funken ist da. Lima habe ich gemessen über kreuz ok Laderegler mit angeschlossener Batterie hat 13,79 Volt oder soll ich die Batterie abklemen.Wie kann ich Laderegler besser messen. Ach ja wollte Lichmaschine anschauen als ich die İmbusschrauben aufgemacht habe unter der Kühlflüssigkeitsbehalter habe gesehen das aus den Löchern öl rauskommt.İst das normal oder wo sitzt die Lima
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Läuft sie garnicht an oder nur schlecht? - Die SRAD Vergaser haben im warmen Zustand alle ein kleines Problem anzuspringen. Ist ne Krankheit bei denen... Gib mal ein klein wenig Gas beim Anlassen ;)
 
GSX-R-750-Wien

GSX-R-750-Wien

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
38
Ort
A-3420 Kritzendorf
Motorrad
GSX R 750 Srad BJ 96
kann ronlamar nur zu stimmen , ich muss auch immer ein bischen gas geben wenn sie warm ist , ist halt eine mit vergaser :)
l.g.
thomas
 
C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Gsxr 750
Ich habe alles überprüft Lima ok Vergaser ok.Batterie geladen und gestartet Messgerät an die Batterie angehängt siehe da Spannung von der Batterie geht nach 10-15 minuten von 14 Volt runter auf 12 Volt also die Maschine läuft nur über Batterie.Anstatt zu laden nimmt es von der Batterie.Das heisst das sie nach paar kilometern den Geist aufgibt kein Wunder bei einer Batteriespannung von 12 Volt.
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mir stellt sich die Frage was für ein Problem du hast.
Springt sie nicht an, dreht der Anlasser den Motor zu langsam, nimmt sie kein Gas an etc.pp
 
C

cilgincihan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Gsxr 750
Das Problem war,dass das Motorrad über Batterie gelaufen ist,weil der Laderegler defekt war.İch hatte immer die Batterie geladen und dann Probefahrt gemacht.
 
Thema:

İm warmen zustandt lauft sie schlecht an

İm warmen zustandt lauft sie schlecht an - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist

    GSX R600 K6 startet nicht wenn es warm ist: Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar wenn meine Masche GSX R600 K6 kalt ist startet die ohne Probleme. Nach einer Fahrt wenn die...
  • Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm

    Gsxr 750 k7 startet nicht wenn warm: Hallo liebe leute, erstmal zu mir ich bin neu hier auf der Seite , weil ich echt verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiß mit meiner Gixxer. wie...
  • Oben