in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....

Diskutiere in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann..... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ....seht selbst :)
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ohhhh :eek: ich kenne Hamburg, und wenn da einer aus der Hose springt "Oops" das soll schon was heissen :cool:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
tja das h?tte er sich wohl 2 mal ?berlegen m?ssen :cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja is ne klare Ansage das versteht glaub ich jeder.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
H?h?, ich war zu langsam.......

Der Arme Kerl hat wohl keine Versicherung, is ja nur ein Fahrrad, anders wenn es ja ne Sugi w?re ;-)
 
Thema:

in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann.....

in Hamburg ein Fahrrad stehlen kann..... - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

    Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig - Ähnliche Themen

  • Gsxr in HH

    Gsxr in HH: Moin moin, gibt's in HH eine aktive gixxer Truppe?
  • Gruß aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg: Hallo an alle :) Ich heiße Alexander und bin ein 21 Jahre alt Sports Enthusiast. Seit letzten Jahr habe ich mich sehr viel für Bikes interessiert...
  • Moin Moin aus Hamburg :)

    Moin Moin aus Hamburg :): Moin moin ihr da draußen. Ich möchte mich gerne mal vorstellen :) Ich bin der Chris, 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein Täglich Brot...
  • HMT Hamburger Motorrad Tage

    HMT Hamburger Motorrad Tage: Moin einfach mal so in die Runde gefragt wer ist denn noch am Wochenende vom 22.02.19 - 24.02.19 dabei, sich in den messehallen der Hamburger...
  • Moin, Moin aus Hamburg und Danzig

    Moin, Moin aus Hamburg und Danzig: Aus meiner jungen Liebe zum Rennstreckentraining habe ich zu einer GSXR600K8 Bj. 2008 gefunden, die ich vorwiegend unter der Woche im Raum Danzig...
  • Oben