Innendurchmesser der Steuerschafte

Diskutiere Innendurchmesser der Steuerschafte im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön...
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Hi,

bin gerade auf der Arbeit und wollte aufm Heimweg beim Louis vorbei, mir nen Frontheber für meine Gixxer holen, damit die den Winter schön fliegen kann :)

Da ich aber leider den Innendurchmesser nicht auswendig weiss und sonst erst nach Hause fahren müsste und dann wieder zum louis wollte ich mal schnell bei euch nachfragen ob jemand die Daten zufällig grad da hat :)

Geht um folgenden Adapter: Link

Es handelt sich bei mir um die GSX-R 600 k08.

Wäre ja zu genial, wenn das grad einer wissen sollte :)
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
hat sich erledigt, trotzdem danke :)
 
Thema:

Innendurchmesser der Steuerschafte

Innendurchmesser der Steuerschafte - Ähnliche Themen

  • Lenlergewichte Innendurchmesser

    Lenlergewichte Innendurchmesser: Moin, möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser? Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung...
  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

    Innendurchmesser Hohlachse GR7BB: Mahlzeit :) da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C - Ähnliche Themen

  • Lenlergewichte Innendurchmesser

    Lenlergewichte Innendurchmesser: Moin, möchte mir neue Lenkergewichte zulegen. Jetzt ist die Frage: Welcher Innendurchmesser? Habe die Auswahl zwischen 14mm und 18mm Klemmung...
  • GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser

    GSX-R 1000 K6 Krümmer Innendurchmesser: Weiß einer den Innendurchmesser vom Krümmer der GSX-R 1000 K6?
  • Innendurchmesser Hohlachse GR7BB

    Innendurchmesser Hohlachse GR7BB: Mahlzeit :) da ich beabsichtige, mir einen EckArt zuzulegen, bin ich auf der suche nach dem Innendurchmesser der Schwingenhohlachse meiner GSX-R...
  • innendurchmesser Benzinschlauch GV73C

    innendurchmesser Benzinschlauch GV73C: Hilfe m?chte mir morgen zwei neue benzinschl?uche f?r meine alte 1100 Bj.90 kaufen( Da meine schon por?s sind)bei louis aber leider kenne ich den...
  • Neue Themen

    Oben