Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

Diskutiere Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7. Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf...
S

sacramento

Gast
Hallo Freaks,

ich bin auf der Suche nach einem Inspektions- bzw. Wartungsplan für eine GSX-R 600 K7.
Aber nicht nur einer wo die Intervalle drauf stehen sondern einer mit Arbeitsleitfaden so ähnlich wie
der hier.

Wartungsplan SUZUKI GSX-R.jpg

Wäre wunderbar wenn jemand so etwas auf dem PC liegen hat und mir zukommen lassen könnte.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
S

sacramento

Gast
Erstmal Dankeschön für deine Antwort. Leider ist das nicht ganz was ich suche, habe das Forum schon durchforstet und unter anderem auch diesen Plan
gefunden, leider hat er nicht hinten diese Checkliste mit dran. Jemand hatte hier genau diesen Plan für eine 1000 gepostet der so aufgebaut war wie der
von mir gepostete leider finde ich diesen nur irgendwie nicht mehr.
 
S

sacramento

Gast
Der Wartungsplan von jbl22 ist schonmal eine schöne alternative allerdings leider auch nicht das was ich gesucht hatte, aber ich habe jetzt schon den Plan den ich oben gepostet habe etwas abgeändert in meine aktuelle Maschine. Der Plan soll ja auch nur für mich persönlich sein um ausgeführte arbeiten später nochmal nachvollziehen zu können und in einem Ordner abheften zu können. Lästiges Papierkram :D Aber wer weiß wann man nochmal drauf zurückgreifen muss^^ Aber Danke für eure Bemühungen :)
 
Thema:

Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7

Inspektion -/ Wartungsplan GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • 24000er Inspektion hinter mir..

    24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute, hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektionspreise und Wartungsplan

    Inspektionspreise und Wartungsplan: Wartungsplan Hier mal der Suzukiwartungsplan aus dem Handbuch
  • Inspektionspreise und Wartungsplan - Ähnliche Themen

  • 24000er Inspektion hinter mir..

    24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute, hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

    FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • Inspektionspreise und Wartungsplan

    Inspektionspreise und Wartungsplan: Wartungsplan Hier mal der Suzukiwartungsplan aus dem Handbuch
  • Oben