Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung

Diskutiere Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So nach meinem kleinen Crash habe ich nen Tag später d.h. am 13.08 ne Verkleidung in Hong Kong bestellt und gestern am 30.08 konnte ich sie beim...
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
So nach meinem kleinen Crash habe ich nen Tag später d.h. am 13.08 ne Verkleidung in Hong Kong bestellt und gestern am 30.08 konnte ich sie beim Zoll in Köln abholen.
Preis: ca. 610,- € incl. Versand und Zoll
Haben sich echt mühe gegeben und die Teile sehr gut Verpackt!!!

Die Lackierung ist auch besser als erwartet!!! :-)

Jedoch werde ich jeden Kunststoffpin womit die Verkleidung zusammengesteckt wird nochmal mit nem Dremel nacharbeiten da überall ca. 2mm spalt zwischen den Teilen zu sehen ist, denke das liegt an etwas viel Farbe an diesen Stellen.

Leider sind die unlackierten Teile von der Oberfläche her nicht schön... habe mir überlegt diese nochmal mit einer schicht Klarlack zu überziehen.

Wenn alles passt und ich fertig bin werde ich mal ein paar Bilder posten... bisher bin ich zufrieden mit meinem Produkt aus Fernost! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
habe das gefühl das die china verkleidung etwas zu klein ist... mit etwas gewalt bekommt man sie aber montiert... hoffentlich halten die kunststoffhaken diese kraft auch auf dauer aus...

vermute das die in china noch nichts von "schwindung" beim gießen von kunststoffteilen gehört haben... http://de.wikipedia.org/wiki/Schwindung
wenn die das noch in den griff bekommen ist bei dem preis eigentlich nichts mehr an den dingern auszusetzen... bilder folgen
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

bin mal gespannt auf die Bilder, habe mir vor einer Woche auch ne China Pappe bestellt und kann es kaum noch abwarten!

Darf man fragen von welchem Händler du sie geholt hast?

MfG Don Colorado
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Dachte zuerst bei der linken Seitenverkleidung sei der Lack beschädigt .. aber das ist warscheinlich eine Lichtreflektion ^^

Sieht doch ganz gut aus! zwar sieht man zumteil, dass die Spaltmaße nicht ganz perfekt sind aber für den Preis absolut Top.

war da denn keine Tankunterverkleidung dabei?
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
doch die hab ich noch nicht fest, da werde ich aber die orginalen wieder nehmen da die china dinger total bescheiden aussehen... morgen mal zusehen wo ich ne folie in blau/metallic her bekomme... natürlich sollte der farbton ungefähr der selbe sein... dann wird der tank noch beklebt und dann ist sie wieder fahrbereit. alternativ zur blauen folie hab ich mir überlegt ginge auch ne weiß glänzende folie.

ja hast recht bei bild nummer 4 von rechts ist ne reflektion vom blitz... ist ne uralte kamera... meine arme kamera ist beim unfall mit eistee geflutet worden und hat den geist aufgegeben. :-( daher die schlechten bilder... :-/ sorry
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
falls du noch ne alternative tankabdeckung suchst:

es gibt auf ebay.co.uk sehr günstige carbonstyle tankabdeckungen, diese dreiecke halt, kosten 35 € die ecke und sehen top aus. kannst mal bei meinen alben schauen, die weiße 750er k6 hat die drauf.
 
L

lucas@gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
8
Ort
Neuruppin
Motorrad
gsxr 600 k3
So nach meinem kleinen Crash habe ich nen Tag später d.h. am 13.08 ne Verkleidung in Hong Kong bestellt und gestern am 30.08 konnte ich sie beim Zoll in Köln abholen.
Preis: ca. 610,- € incl. Versand und Zoll
Haben sich echt mühe gegeben und die Teile sehr gut Verpackt!!!

Die Lackierung ist auch besser als erwartet!!! :-)

Jedoch werde ich jeden Kunststoffpin womit die Verkleidung zusammengesteckt wird nochmal mit nem Dremel nacharbeiten da überall ca. 2mm spalt zwischen den Teilen zu sehen ist, denke das liegt an etwas viel Farbe an diesen Stellen.

Leider sind die unlackierten Teile von der Oberfläche her nicht schön... habe mir überlegt diese nochmal mit einer schicht Klarlack zu überziehen.

Wenn alles passt und ich fertig bin werde ich mal ein paar Bilder posten... bisher bin ich zufrieden mit meinem Produkt aus Fernost! :-)
Tachen wollte auch bei dem bestellen für meine k3! Hast du mit paypal bezahlt? Wie hoch wäre der preis nur für die verkleidung gewesen? Ist denn das zoll amt bei dia in der nähe oder kommt das bei irgent ein zollamt an?
Vielen dank schon mal ! Lg
 
Thema:

Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung

Instandsetzung nach Unfall China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Helm Instandsetzung ?

    Helm Instandsetzung ?: Moin Jungs und Mädels, ich habe mal ein wenig in dem Motorradzeug von meinem alten Herrn gestöbert und habe einen alten Arai Quantum S gefunden...
  • Instandsetzung meines Bikes

    Instandsetzung meines Bikes: Hidiho Freunde der Sonne, nachdem ich im letzten Jahr ende September nochmal Sand in ner Kurve gefunden habe und somit auch meine jungfräuliche...
  • Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung

    Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung: Hallo Freaks, werde wohl morgen mir ne Kilo K4 zulegen. nun zum guten stück: 6400KM erst! in den letzten 4 jahren 500km bewegt...
  • Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Helm Instandsetzung ?

    Helm Instandsetzung ?: Moin Jungs und Mädels, ich habe mal ein wenig in dem Motorradzeug von meinem alten Herrn gestöbert und habe einen alten Arai Quantum S gefunden...
  • Instandsetzung meines Bikes

    Instandsetzung meines Bikes: Hidiho Freunde der Sonne, nachdem ich im letzten Jahr ende September nochmal Sand in ner Kurve gefunden habe und somit auch meine jungfräuliche...
  • Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung

    Das wird sie wohl werden / lange standzeit / kosten instandsetzung: Hallo Freaks, werde wohl morgen mir ne Kilo K4 zulegen. nun zum guten stück: 6400KM erst! in den letzten 4 jahren 500km bewegt...
  • Oben