Intermoto Saarbr?cken

Diskutiere Intermoto Saarbr?cken im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ich war heute mal kurz bei uns auf der Intermoto; was soll ich sagen, eigentlich ist die Messe f?r?n ................ Das einzig...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Freaks, ich war heute mal kurz bei uns auf der Intermoto; was soll ich sagen, eigentlich ist die Messe f?r?n ................
Das einzig geile waren eigentlich die Bikes von Sch?fer Motorsport.

Vor allem die K7 mit geiler Joshianlage und das Sch?fer-IDM Bike
Sind zwar nicht viele Bilder aber die K7 mit den Joshi?s hat?s mir angetan.....
Und sonst gabs nicht viel zu sehen.....


mfg erninho
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Die Yoshi-Anlage gef?llt mir auf den Bildern nicht 100 %, aber br?llen wird sie ordentlich, geschweige denn von der Leistung die sie bringen wird :) :) :)

Diese Mini-Messen sind oftmals f?r die Katz, aber trotzdem irgendwie gut ... man trifft alte Bekannte und kann sch?ne Benzingespr?che f?hren :cool:
 
Thema:

Intermoto Saarbr?cken

Intermoto Saarbr?cken - Ähnliche Themen

  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • landen katzen immer auf dem r?cken?

    landen katzen immer auf dem r?cken?: das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren. k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

    GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • Hallo aus Saarbr?cken

    Hallo aus Saarbr?cken: Hallo Freaks, komme aus Saarbr?cken und fahre ne 600er K4........... Einige werden mich wohl aus dem Kurvenj?ger-Forum kennen, hab mich schon vor...
  • Hallo aus Saarbr?cken - Ähnliche Themen

  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • landen katzen immer auf dem r?cken?

    landen katzen immer auf dem r?cken?: das schreit f?rmlich nach einem versuch. w?rd mich schon interessieren. k?nnt mir vielleicht jemand seine katze ausleihen?:lol:
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

    GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • Hallo aus Saarbr?cken

    Hallo aus Saarbr?cken: Hallo Freaks, komme aus Saarbr?cken und fahre ne 600er K4........... Einige werden mich wohl aus dem Kurvenj?ger-Forum kennen, hab mich schon vor...
  • Neue Themen

    Oben