irgendein sensor an der einspritzanlage

Diskutiere irgendein sensor an der einspritzanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey ich hab gestern meine drosseln wieder rein gemacht, hatte die einspritzanlage raus und an der ein.anl. Ist irgebd ein sensor oder so...
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Hey
ich hab gestern meine drosseln wieder rein gemacht, hatte die einspritzanlage raus und an der ein.anl. Ist irgebd ein sensor oder so. Schwarzes viereckiges kastchen... Problem ist, an dem teil sind 2 kabelstränge mit stecker. Male und female. Bei dem male stecker ist mir die verkabelung rausgeruscht und ich weis nicht wie ich jetzt die kabel wieder rein stecken soll.
Da ist ein grünes ein schwarzes und ein lilanes kabel für einen stecker.
Kann da mal jemand gucken und eventuell ein foto machen?
Ich weis nicht mal was das für ein teil ist. Ich stell selber mal ein foto rein was ich meine.
Gsxr 600 k1

Danke
Gruß Dustin
 
Thema:

irgendein sensor an der einspritzanlage

irgendein sensor an der einspritzanlage - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Denso Sensor 15620-35F00

    Denso Sensor 15620-35F00: Mahlzeit, habe heute mal bei meiner Gixxer 1000 K1 die Sitzbank runter gemacht und gesehn was das für ne tolle Elektrik Bastelbude ist...
  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • G-Sensor - Ähnliche Themen

  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen

    Öldrucksensor und Öldrucktemperaturanzeige verbauen: Servus, ja ich weiß, das ist ein Thema das vielen auf die Nerven geht. Spielzeug, Gadget, schwachsinniger Müll... Ich weiß auch, dass es nicht...
  • Denso Sensor 15620-35F00

    Denso Sensor 15620-35F00: Mahlzeit, habe heute mal bei meiner Gixxer 1000 K1 die Sitzbank runter gemacht und gesehn was das für ne tolle Elektrik Bastelbude ist...
  • GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12

    GSXR 750 K7 Kurbelwellen Sensor C12: Guten Tag Biker, ich bin gerade dabei an meine GSXR 750 K7 die Originalanlage wieder anzubauen. Nachdem ich am ECM Stecker gefummelt habe um zu...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • Oben