Isle of man 07

Diskutiere Isle of man 07 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Salve, wer von euch geht zu den Wahnsinnigen:D Hatte es vor, aber scheisse teuer, 9 Tage mit F?hre und Pension (?bern. u. Fr?hst?ck) 1600 ?!
M

MeisterJoda

Gast
Salve,
wer von euch geht zu den Wahnsinnigen:D
Hatte es vor, aber scheisse teuer, 9 Tage mit F?hre und Pension (?bern. u. Fr?hst?ck) 1600 ?!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
interessieren w?rde mich das auf jedenfall mal..... aber nicht zu den konditionen :eek:
 
M

MeisterJoda

Gast
Jetzt noch auf die Insel zu kommen, fast unm?glich!! Wenn sich der eine oder andere finden w?rde, sollte man f?r n?chstes Jahr was planen! Da hab ich mit leuten gesprochen die haben ein haus schon vor jahren gebucht! Einer sogar vor 8 !! Jahren. Du hast dich nicht verlesen. Dieses Jahr ist ja 100-j?hriges... deshalb besonders teuer.
Mal sehen was sich noch so ergibt...
Ich w?re auf jedenfall nicht abgeneigt n?chstes jahr :-)
Greetz
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit dem Moto Club ans 100-j?hrige gehen... doch obwohl wir mit der Planung/Organisation vor zwei Jahren begonnen hatten, klappte es nicht... keine Chance eine ?bernachtungsm?glichkeit zu finden... :(

Nun ist eigentlich geplant, dass wir n?chstes Jahr gehen - hoffen wir dass es klappt... :) !!!
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Raecheli,
komisch... hatte einen Veranstalter gefunden, in Z?RICH, der organisiert Bike-Touren!
Hab da vor etwa 1 Woche einen Support geschrieben, hat mich sogar samstags abends noch zur?ckgerufen und mir ne mail geschrieben mit den Preisen und infos die ich in meinem 1. Beitrag geschrieben habe. Muss mal schauen ob ich die Mail noch gespeichert habe. Mooooment,ich gug mol :-)Sie k?nnen uns unter der folgenden Adresse erreichen :

MotoTours.com (Switzerland)
S-Bahnhof/Hardstrasse 56
5432 Neuenhof

Kontakt:
via E-Mail: info@mototours.com
Telefon: +41 (0)56 406 05 82
Fax: +41 (0)56 406 23 19

Bittesch?n :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Meine GSX-R war schonmal dort! Leider mit dem Vorbesitzer! :D Will aber auch mal! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Tja, da sollte man sich dann mal bei zeit unterhalten !!! h?tte auch interesse!!
gr?ssle
MJ
 
M

MeisterJoda

Gast
Hi,
hab mal eine mail kopiert damit mal eine vorstellung hat was der spass kostet?!?
Aber anschnallen wenn ihr die preise lest!!

Hallo Herr Wolf

Besten Dank f?r die Reservation zur TT Isle of Man 2007. Leider sind keine Pl?tze mehr auf den F?hren am 28.05.2007 schon voll. Wir haben im Moment noch ganz wenig Platz frei und k?nnten Ihnen folgenden Reiseplan anbieten:



23.05.2007 ca. 19.00 Uhr ab Zeabr?gge, Belgien mit Verlad und ?bernachtung auf dem Schiff / 2er Kabine innen

24.05.2007 ca. 08.00 Uhr Ankunft in Hull, England und Motorradfahrt nach Heysham zum Port (4 Stunden)

24.05.2007 ab ca. 11.45 Uhr Verlad auf die F?hre zur Isle of Man

9 N?chte Unterbringung in ***Sterne Hotel, Port Erin mit Fr?hst?ck

oder letzte private Unterkunft direkt neben Douglas gelegen in Doppelzimmer

02.06.2007 morgens Verlad auf die F?hre nach England

02.06.2007 ca. 19.00 Uhr Hull nach Zeabr?gge, Belgien / in 2er Kabine



Pauschalreise zur TT Isle of Man 2007 / Fahrer und Motorrad / Hotel-?bernachtung im Doppelzimmer / pro Person


EUR 1617.60

Pauschalreise zur TT Isle of Man 2007 / Fahrer und Motorrad / ?bernachtung (privat) im Doppelzimmer / pro Person


EUR 1503.60



R?ckfahrten sind auch noch m?glich am 31.05.2007 und 01.06.2007, morgens. Das Rennfinale in der ersten Woche findet am 28.05.2007 statt aber da in diesem Jahr die 100j?hrige Jubil?umsveranstaltung stattfindet, wird es auch an anderen Tagen nicht langweilig.



F?r die Reservation ben?tigen wir pro Motorrad fahrende Person das ausgef?llte Reservationsblatt, das diesem Mail angeh?ngt ist.



Wir freuen uns, wenn Ihnen das Angebot zusagt und erwarten Ihre schnelle R?ckantwort. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verf?gung – per Email ist sehr praktisch.



Mit freundlichen Gr??en

Marcel Winter





------------------------------------------------------------------------------------

MotoTours.com (Switzerland)

Travel Services, Hardstrasse 56

CH 5432 Neuenhof



Infos: www.mototours.com , phone ++41 56 406 05 82

Buchung: info@mototours.com, fax ++41 56 406 23 19

------------------------------------------------------------------------------------
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also mich als Schweizerin hauen diese Preise nicht wirklich vom Hocker... nicht dass ich das jetzt gleich so locker bezahlen k?nnte - aber da sind doch immerhin die Reise, einige ?bernachtungen und der Transport der Motorr?der inklusive... :cool:

Und das noch so quasi auf den letzten Dr?cker... :smilie_f:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na gut, das sind nat?rlich Pauschalreisen.
Da mu? man sich um nichts mehr k?mmern, aber daf?r schl?gt der Preis f?r 9 Tage nat?rlich richtig rein. "1600 ? :eek: "
Ich denke wenn man sich um ein "Bed and Breakfast" Zimmer k?mmert kann man billiger davon kommen.
Nat?rlich mu? man dann eine l?ngere Planung mit einrechnen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Ohne die sonstigen nebenkosten!! da hast bestimmt noch mal locker 500 kraichgaudollar weniger...essen,trinken,o.k, das braucht man zuhause auch,aber die inselaffen haben ANDERE preise ;:-)! Das gr?sste problem ist die f?hrverbindung, die ist jetzt staatlich! da kann man nicht einfach so wieder vorzeitig abreisen, denn dann f?hrt kein schiff. Man ist ziemlich gebunden.aber ich bleib auf jedenfall f?r n?chstes jahr hartn?ckig dass es klappt! vielleicht kann man was zusammen organisieren?!?Bei ernsthaften interesse einfach melden.
Gr?ssle
mj
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Da ist der Kurs nat?rlich bitter f?r einen Azubi! :(
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja wenn ich keine anderen Kosten h?tte w?rd ich das schaffen! ;) Nur die Realit?t sieht anders aus! ;) :( Spenden f?r den allerliebsten Flasha?! :D
 
Thema:

Isle of man 07

Isle of man 07 - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Oben