[Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness

Diskutiere [Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ihr könnt euch ja schon mal langsam an den Straßenbahn-Sound gewöhnen :lol: Hier paar Infos zum Bike...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also so was dämliches hab ich ja noch nie gesehen. Wie kommt man auf die Idee in nen Sportler so nen Motor einzubauen!?
Dieser downsizing Trend geht mir ja schon lange auf die Nerven, aber jetzt ist echt der Höhepunkt erreicht. Die fahren auf der IOM mit dem scheiss rum :wallbash:
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich hab das ja live gesehen. Ziemliche verarsche. . . Man hört einfach nichts ausser reifen.

Die leute haben auch mehr gelacht als alles andere

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da hält der akku meiner gopro aber länger
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schon krass wie leistungsfähig diese Motoren sind und wie kompakt die Akkus dazu geworden sind, ABER:

Ein Mopped ohne Sound geht ja mal gar nicht! Für Autos find ich das voll ok. Aber für Moppeds einfach nur überflüssig.

Goldfisch.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Oh man, so eine Luftpumpe würde ich nie fahren. Etwas, was das Motorrad fahren ausmacht ist doch seit jeher der Sound, wo bleibt denn da der Spaß? ^^
 
Devilius Driverius

Devilius Driverius

Kleingixxer
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
47
Ort
Erftstadt, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L1
emissions- und aber auch emotionsfreier motorrad motor... ich kotz gleich... nichts für mich!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn das Leistungsgewicht stimmt. Warum nicht? ^^ 100% Drehmoment ab Drehzahl 0. Da geht die Lutzi richtig ab xD
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich hätte ja echt gerne mal ein Fly-By "gehört" .. einfach nur um zu lachen.

Würde gerne mal wissen wie hoch die Vmax von dem Gerät ist !!!

An ein soundloses Mopped könnte ich mich allerdings auch nicht gewöhnen.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
180 fährt das Ding :D

Hier mal nen Flyby Video:


:lol:
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Also ich finds irgendwie geil! Drehmoment ist der knaller und der wirkungsgrad vom motor sowieso. jetzt müssen nurnoch ordentliche batterien entwickelt werden und dann kann man so nem ding auch nen "starken" Motor einbauen. Zum sound: also so schlimm find ichs nicht, aber Wartet mal ab wie die Dinger klingen wenn sich da mal die Sound Ingenieure drangesetzt haben....da kann man doch bestimmt noch wad machen
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Beschleunigung bei vollem Drehmoment von Anfang an ist bestimmt mal geil zu fahren.
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Wie Geeeeeeeiiiiiilllll is das denn?!?!?!??!?!?!?!?!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ganz schlimm ... ganz ganz schlimm. Jetzt wo ich das Fly By Video gesehen habe wird mir noch übler ^^
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ohne spass.. Das Teil lässt ne normal befeuerte Sportler locker stehen. Ich hab mit dem Betrieb und der Regelung dieser Motoren tagtäglich zu tun. Und das was wir mit so einem Elektromotor anstellen können übersteigt die leistungsfähigkeit eines Verbrennungsmotors enorm. Wenn da mal über 100nm ab nulldrehzahl voll Anliegen dann sieht die normale maschine aber nur noch Rücklichter.
Sound mäßig klar.. Gibts nichts zu diskutieren. Aber ich finde es gut das diese konzepte auch auf der tt angewandt werden. Den Leuten muss auch mal die Augen geöffnet werden..
 
Thema:

[Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness

[Isle of Man 2013] Elektromotorrad mit John McGuinness - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Isle of man 2013

    Isle of man 2013: Hallo zusammen, hab vor nächstes jahr auf die Insel zu fahren, natürlich zum rennen. Ich such immer noch nach infos, vielleicht war schonmal...
  • Isle of man 2013 - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Isle of man 2013

    Isle of man 2013: Hallo zusammen, hab vor nächstes jahr auf die Insel zu fahren, natürlich zum rennen. Ich such immer noch nach infos, vielleicht war schonmal...
  • Oben