Isle of man im Fernseh?

Diskutiere Isle of man im Fernseh? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; HoiAhoi! Da ja endlich die Tourist Trophey ansteht...kann man sich das irgendwo im Fernseh/Internet anschauen? Vlt auf Sky oder so? Hatte...
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
HoiAhoi!
Da ja endlich die Tourist Trophey ansteht...kann man sich das irgendwo im Fernseh/Internet anschauen? Vlt auf Sky oder so? Hatte irgendwie nix gefunden :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
warte paar wochen/monate und schau dir dann die rennen auf dvd an. :rolleyes:
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
warte paar wochen/monate und schau dir dann die rennen auf dvd an. :rolleyes:
ich will es aber live sehen,und Radio/Rundenzeitentabelle ist nicht das gleiche :-(
Ist doch echt dreck,jeder scheiss wird übertragen,dann kommt mal was,das mich interessiert und keine Sau sendets,würde sogar für ne gescheite Internetlivesendung pay per view machen ;_;
 
Yoshi

Yoshi

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
Vechelde, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K8
so, habe jetzt ca. 20 Bilder in einem Album unter meinem Profil angelegt.
Heute ist mein letzter Abend hier und ich könnte fast heulen :pleure: naja was solls, wir hatten fast nur Sonne und zum Glück sind bis jetzt keine schweren Stürze gewesen (zumindest nicht unter den Rennfahrern).

Es war mein erstes Mal hier und ich kann nur Jedem empfehlen sich die TT mindestens einmal im Leben zu geben, einfach göttlich.

Ich bin mir nicht sicher ob die BBC eines der Rennen Live überträgt, ich werde versuchen das bis Morgen rauszukriegen.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Live vor Ort ist natürlich noch 10000x geiler als es live im TV sehen zu können....

Da bin ich echt total neidisch, muss absolut geil dort sein, dir viel spaß noch.
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000

gooooil :P

Danke für die Bilder,jetzt will ich die Liveübertragung noch mehr als vorher -.-
 
Yoshi

Yoshi

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
52
Ort
Vechelde, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K8
vielleicht kannst Du über den ITV Player was sehen, an sonsten ist unter Search - ITV TV Guide zu sehen was ITV überhaupt überträgt. Mehr Info bekomme ich hier nicht - leider.
 
Thema:

Isle of man im Fernseh?

Isle of man im Fernseh? - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Oben