Isle of Man TT Review Night

Diskutiere Isle of Man TT Review Night im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jetzt einer weniger :/ muss mich aus gegebenem Anlass leider um andere Sachen kümmern und mein Geld zusammenhalten, aber wäre gern dabeigewesen. Gruß
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Liebe Leute!
Hab den TT-thread verschlungen ..... IRR......
Ich wünsch euch heute viel Spass .... für mich ist es ein bisserle weit (895 km lt routenplaner) ....ich wäre sehr gern dabei gewesen
Grüße aus dem ösiland
Oldbutbiker
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also wenn alle kommen werden wir 24 sein. Aber ein paar kommen auch was später und 2-3 müssen früher abhauen also kommen wir grob immer auf so 18 mann
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So. Das isle of man wetter ist vorbei und hier kommt die sonne raus. Leider ist dadurch die tour davor geplatzt. Sollte uns aber nicbt weiter die freude nehmen. Das wetter wird gut ab jetzt laut radar und ich hoffe auf zahlreiche mopeds in der einfahrt :cool:
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Bitte dann auch Foto von der Einfahrt, wenn 18 Gixxer dort stehen ;)
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So, auch wenn wir selber von längeren und starken regen verschont blieben, hat es die umgebung stärker getroffen. Dies führte dazu das bis auf zwei leute alle mit m auto gekommen sind. Trotzdem war es ein lustiger und geselliger abend.popcorn

Leider muss ich aber auch mal erwähnen das ich es schade finde das leute zusagen und dann einfach micht kommen. Sechs aus dem forum sind einfach nicht gekommen und 4 leute die ich so kenne auch nicht. Somit fehlten 10 leute die eigentlich zugesagt haben zzgl. Die sozis die mit kommen wollten. Somit sind es 14 die gefehlt haben. :nono:

Letzendlich haben wir es auf 16 leute zur vollsten stunde geschafft.

Naja, dann gibt es heute reste grillen. Wir haben so viel salat übrig, den meine freundin liebevoll gemacht hat und baguette. Da werden wir die nächsten 3 tage noch satt von :D
 
Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Effizienz! Ist doch klasse, hätte man nicht selber dafür bezahlt :)
Freut mich aber das der abend schön war

Gesendet von meinem FfObZB
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich fands nett obwohl ich nur 2 Stunden von dem ganzen mitbekommen habe. Der Yoshi ist halt ein Suzuki Freak durch und durch, ich denk schnell war man auf einer Wellenlänge :)
Geniale Bilder und Videos, ein wenig Benzin geredet, dafür haben sich die 2 Tankfüllungen gelohnt die ich verblasen habe :)

Es wäre doch genial wenn wir ein paar Freaks zusammen bekämen und mal gemeinsam mit dem Yoshi als Guide zur TT fahren!
Egal wann, ich bin sofort dabei!
 
Thema:

Isle of Man TT Review Night

Isle of Man TT Review Night - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • Isle Of Man TT - Onboard Rekord

    Isle Of Man TT - Onboard Rekord: https://www.youtube.com/watch?v=UL7P7OkTCDI Diese Aufnahmen sind einfach nur krank, Gänsehaut pur :eek: :D
  • Geil oder Geil ISLE of MAN TT

    Geil oder Geil ISLE of MAN TT: Hallo Freaks habe gerade im Netz dieses Video gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. :D http://vimeo.com/46856767
  • Oben