Ist das ein gutes Angebot?

Diskutiere Ist das ein gutes Angebot? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Fahrzeugart: Gebraucht (2 Fahrzeughalter) Endpreis: € 5.700,-...
F

FeaR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-
Fahrzeugart: Gebraucht

(2 Fahrzeughalter)
Endpreis:
€ 5.700,-
Verhandlungsbasis
Kategorie: Rennsport
Kilometerstand: 12.690 km
Erstzulassung: 03/2007
Leistung: 92 kW (125 PS)
Kraftstoff: Benzin
HU/AU: 04/2015
Farbe: Rot
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Ich verkaufe hier mein grade mal 1.monat altes Motorrad. Ich habe mir es gekauft bevor ich den Führerschein angefangen habe. Doch jetzt kann ich mir es finanziell nicht mehr leisten da ich bald umziehe.

Der vorbesitzer hat letzten monat, bevor er mir das Motorrad Verkauft hat neuen TÜV gemacht.Öl-wechsel wurde auch direkt mit gemacht. Ich selber konnte es leider nie fahren. Reder so wie das motorrad sehen wie neu aus. Es ist Check-Heft geplegt.

Es wurden keine umbauten dran gemacht.Sie wurde aus Diebstahl gründe schon angemeldet. ( Versicherungsschutz ) Kann auch probe gefahren werden! Es ist um-unfallfrei. Das motorrad ist wirklich tip top. Bei einem Super angebot können Sie die maschiene sofort mit nehmen!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das hier ist die Kaufberatung und kein Verkaufsthread! Anbieten kannst du dein Bike wenn du Premium Mitglied bist. Und dann bitte im richtigen Bereich!
Alles andere wird sofort gelöscht.

Goldfisch.
 
F

FeaR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-
ich will es kaufen nicht verkaufen ^^
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Sry, aber dann solltest du das mal eindeutiger formulieren...

Wenn Sie unfallfrei und ohne große Schäden ist dann versuch sie auf 5300-5500 zu drücken.

Goldfisch.
 
F

FeaR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
Motorrad
-
ok, sry. war etwas voreilig.
Ja ist sie, aber von Privat. Muss ich da bedenken haben?
oder sollte ich lieber beim Händler gucken?
 
Thema:

Ist das ein gutes Angebot?

Oben