Ixon Famous

Diskutiere Ixon Famous im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine neue Ixon Famous für 190€ geschossen. Guter Kauf oder eher eine zweitklassige Kombi? Mfg
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo zusammen.
Ich habe mir gerade eine neue Ixon Famous für 190€ geschossen.
Guter Kauf oder eher eine zweitklassige Kombi?

Mfg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ixon ist ja doch eine recht bekannte Marke. Für 190€ glaub ich kann man nichts falsch machen. Hängt halt davon ab was man sich erwartet. Mit einer 1000€+ Kombi natürlich nicht vergleichbar.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ixon ist halt eher in Frankreich bekannt. Der Preis geht in Ordnung ... war n Schnapp! So Preise kann ich für Ixon nicht machen!
 
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Dann bin ich mal gespannt ob sie auch passt :)
 
Thema:

Ixon Famous

Ixon Famous - Ähnliche Themen

  • Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Gurgaon

    Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Gurgaon: +⑨①-⑨③⑤②⑦⑨⑨⑤⑥⑤ क्या आप के बनते हुए कार्यो मे रुकावट आ रही है ? घर मे पहले जैसी सुख शांति नही रही ? पति पत्नी के रिश्ते मे अनबन हो रही है ...
  • Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Dubai

    Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Dubai: +⑨①-⑨③⑤②⑦⑨⑨⑤⑥⑤ क्या आप के बनते हुए कार्यो मे रुकावट आ रही है ? घर मे पहले जैसी सुख शांति नही रही ? पति पत्नी के रिश्ते मे अनबन हो रही है ...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • IXON-Lederkombis

    IXON-Lederkombis: Hallo zusammen, ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir...
  • IXON-Lederkombis - Ähnliche Themen

  • Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Gurgaon

    Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Gurgaon: +⑨①-⑨③⑤②⑦⑨⑨⑤⑥⑤ क्या आप के बनते हुए कार्यो मे रुकावट आ रही है ? घर मे पहले जैसी सुख शांति नही रही ? पति पत्नी के रिश्ते मे अनबन हो रही है ...
  • Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Dubai

    Famous Black Magic +91-9352799565 To Control BOYFRIEND [pandit] iN Dubai: +⑨①-⑨③⑤②⑦⑨⑨⑤⑥⑤ क्या आप के बनते हुए कार्यो मे रुकावट आ रही है ? घर मे पहले जैसी सुख शांति नही रही ? पति पत्नी के रिश्ते मे अनबन हो रही है ...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Neues für 2011

    Neues für 2011: Hallo zusammen! Ich habe mal alles neue für das Jahr 2011 zusammengestellt. Ich hoffe Euch gefallen die Preise!? ;) Ich habe weiterhin IXON...
  • IXON-Lederkombis

    IXON-Lederkombis: Hallo zusammen, ich habe für Euch Freaks ein vielleicht ganz interessantes Angebot. Nebenbei vertreibe ich IXON Motorradbekleidung und habe mir...
  • Oben