jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

Diskutiere jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun;
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
:d^^^^
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
wer brauch schon so ne karre
die leute die sagen, sie brauchen kein bike mit 185 ps.


der geht schon gut nach vorne der benz. aber wenn ich mir vorstelle, das ich dem entgegen gefahren komme und so wie er die kurven schneidet, die er nicht einsehen konnte, dann wird mir ganz anders bei dem gedanken was da passieren kann. so schnell kann er und ich dann garnicht mehr ragieren:mad::(
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
genau mein Reden... zum kennzeichen: ich denke mal es soll SICK bedeuten... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Und woraus haben die so eine Karre geschneidert?
Aus dem Urvater der Opa-Autos. Einer C-Klasse.
Meiner Meinung hat da jeder 911-er von der Stange mehr Stil.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich find die Karre auch durchaus schick und stylisch.... Aber wie bereits gesagt: Dass uns Bikern immer nachgesagt wird wir sind die bösen und viel zu schnellen und dann so ein Video... ? :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es ist sicherlich auch sehr schwierig sich zurück zu halten
wenn man in einer Karre mit so viel Dampf sitzt.

Geht mir auf´m Mopped ja auch so. :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
...Silber!?... abgeriegelt?! :eek:
ab nach Bottrop mit dem Dingen und nen Bullit raus machen :p

zum Vid, dass sind die Leute, die uns in die Quere kommen... soller auf die Rennstrecke mit der Karre und da üben und net andauernd im gegenverkehr rumfahren. :nono:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mercedes :help2::doublepu:
die dinger sehen wie von rentnern entworfen aus und lassen dann junge leute die innerein einbauen... jeder benz sieht von vorne gleich aus nur der eine hat eben 2hammerschläge mehr bekommen und der andere widerrum nur 1 usw

für das geld bekommt man viel schönere sachen und ein mercedes ist in der heutigen zeit eigentlich kaum bzw garnichts besseres wie audi,vw,bmw etc
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Kann da Ira nur Zustimmen der Kerl hat Sie nicht mehr alle beisammen. So bescheuert auf der Landstraße zu fahren für mich unverständlich.

Und der Tacho stand bei knapp 255 Km/h lächerlich :)
 
E

Extremiac

Gast
Und .... wer hat es erfunden? :D
Wo wurde es gefahren? :D

Ist mit einem Bike nicht vergleichbar.
ABS, ASR, ESP, Klima, Sitzheizung ..... vermutlich sogar eine Playstation für die die hinten Sitzen und ein Golftschenhalter im Kofferaum.
Also ich bin für so Auto´s nicht zu haben.
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
brenn ich trotzdem her ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jetzt mal ganz ehrlich, mit dem thread namen hab ich mir den film komplett angeschaut und drauf gewartet das der benz noch von na gixxer abgezogen wird, hätt ich witzig gefunden...aber stimm euch zu, bin auch kein großer auto fan, für die kohle würd ich mir lieber nen ganzen fuhrpark an bikes und nen schönes wohnmobil holen oder natürlich ne kleine segelyacht oder ne ordentliche bude :D
 
Thema:

jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell... - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • Jaja der Killer :D

    Jaja der Killer :D: Ich bin gerade erst zu hause angekommen ... bin vor Kälte zitternd von Anrsberg nach Hause (Hagen) gefahren. Mitten in der Nacht rechnet man...
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • jaja, die streetfighter - Ähnliche Themen

  • Jaja, der winter....

    Jaja, der winter....: https://www.youtube.com/watch?v=cheKcX4Hu7U&feature=youtube_gdata_player Gibt 20 parts. Paar lustige videos dabei für die depressive zeit ;)...
  • Jaja der Killer :D

    Jaja der Killer :D: Ich bin gerade erst zu hause angekommen ... bin vor Kälte zitternd von Anrsberg nach Hause (Hagen) gefahren. Mitten in der Nacht rechnet man...
  • Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89

    Vergaserprobleme HONDA (jaja, ich weiß) VFR750 RC24 Bj.'89: Hi zusammen, ja was sucht nen Honda-Problem im Gixxen-Forum? GANZ einfach: Die Honda gehört meinem Schwager und IHR seid mein Ansprechpartner...
  • jaja, die Army...

    jaja, die Army...: Hab hier jetzt auch mal 2 geile Videos für euch! Hab mich schlapp gelacht... YouTube - Army training: flash bang / Blendgranate YouTube - smoke...
  • jaja, die streetfighter

    jaja, die streetfighter: geiler roller.....:lol::lol:
  • Oben