JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

Diskutiere JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
hey leute,

um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das Ergebnis ist ein kleines neues Set, welches ihr unten als Link findet. Have fun...

Vielleicht hört ja der ein oder andere von euch ebenfalls Elektro und findet gefallen daran :)


Zippyshare.com


Style: Elektro

Länge: 01h 02min 40sek

Größe: 143 MB

Bitrate: 320 kb

oder wie gewohnt auf DJ JAKI - finest in electro house... // BOOKINGFORMULAR


liebe grüße,

JAKI [Club Plan b / Weißenfels]
 
Thema:

JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag! - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Ich gehör' jetzt auch zum Club

    Ich gehör' jetzt auch zum Club: Hallo allerseits, ich darf mich seit Freitag ebenfalls stolzer Besitzer einer GSX-R nennen. Um ein paar nette Kontakte zu knüpfen, für gemeinsame...
  • Ich gehör' jetzt auch zum Club - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Ich gehör' jetzt auch zum Club

    Ich gehör' jetzt auch zum Club: Hallo allerseits, ich darf mich seit Freitag ebenfalls stolzer Besitzer einer GSX-R nennen. Um ein paar nette Kontakte zu knüpfen, für gemeinsame...
  • Oben