Januarstammtisch!!!!

Diskutiere Januarstammtisch!!!! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Da der Dezemberstammtisch schon wieder Geschichte ist,.:D dachte ich mir legen wir gleich los mit dem Januarstammi. Iss ja nit mehr lang bis...
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Da der Dezemberstammtisch schon wieder Geschichte ist,.:D dachte ich mir legen wir gleich los mit dem Januarstammi. Iss ja nit mehr lang bis nächstes Jahr.....lol.
Um etwaigigen nicht entschlossenen gleich vorweg zu nehmen, habe ich mir gedacht den Stammtisch im Wolpi zu machen. Es ist für alle recht ZENTRAL und wir müssen uns nicht unnötig Gedanken machen wo es hingehen soll.....die einzige Frage wäre halt nur noch wann. Auch habe ich dabei an Miki gedacht, die eventuell gerne am Stammtisch teilnehmen würde......wäre also schön, wenn man das Datum so hin bekommt das Miki erscheinen kann.
Am besten wäre es natürlich wenn Miki uns mal sagen könnte wann es IHR am besten passen würde........wir sind ja FLEXIBEL.....:D;):rolleyes:
Würde auch dann erst die Umfrage machen, wenn mal ein paar Laute bezüglich des Datums kommen würden.........
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
neee - so hatte ich das nicht gedacht... sollt euch ned nach mir richten! Ich komm dazu...wenns passt dann passts, wenn ned, dann ned...

aber ich will Euch trozdem verraten, dass ich das kommende WE in KS sein werde, da bin ich aber schon ausgebucht ... und dann wieder 23/24.01.09
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich würde das wochenende 23.24.01.2009 Vorschlagen, bis dahin bin ich wieder auskuriert,

Also:

Freitag den 23.01.2009
Samstag den 24.01.2009

MFG Yoschi
 
E

Ernie

Gast
Ja der 23.-24.01. wäre auch für mich nicht schlecht. Passt:thumbs::thumbs::thumbs:
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
@Miki:......hatte wie gesagt,dabei an Dich gedacht......hat ja nichts damit zu tun wegen danach richten.........;)...nur ist doch schön wenn Du dabei sein kannst.......
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
gut dann halten wir das datum erstmla fest :D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Supi.....:D
 
E

Extremiac

Gast
Kann mich mal bitte jemand aufklären was das Wolpi ist und vor allem wo?

Danke schonmal ..
 
E

Extremiac

Gast
Danke .... sieht gemütlich aus.

Ob ich kommen kann sage ich kurzfristig. Ich muß das erstmal in einem günstigen Moment mit der Regierung abklären. Bin nächstes WE schon auf einem kleinen aber feinen Bikerabend in Fröndenberg/Sauerland und übernächstes WE bei Deichkind im Palladium in Köln (nur als Papa´s Taxi).

Meine Devise lautet immer:
Verspreche wenig, halte viel.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Moin Moin!

Na das sollte ich doch jetzt diesmal auch wieder hinbekommen. HCl wäre dann aber wohl auch dabei, wenn es recht ist!? :D :rolleyes:
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Meinst jetzt mich oder mein Anhängsel!? :lol:
Er ist auch ganz verträglich geworden ;) Man wird ja älter :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die entscheidung überlass ich ganz dir ;) :D
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Bist Du Dir da auch ganz sicher!? :D Wer weiß wen oder was ich noch alles mitbringe. :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
am besten noch deine schwester..... ;) und dann ich zwischen euch beiden und am ende des abends läuft mir einfach nur noch das blut aus'n ohren.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Quatsch ich wirklich so viel!? :eek: Oh ha ... na dann höre ich jetzt besser mal auf. FEIERABEND! :D

Also dann bis denn dann ;)
 
Thema:

Januarstammtisch!!!!

Oben