Jeder ist ein Pocketbiker

Diskutiere Jeder ist ein Pocketbiker im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Im Moment scheint die Vergrößerung des Helms voll "in" zu sein, deshalb geh ich mal dem Trend hinterher und hab mir auch mal eins gemacht. Ein...
S

Solify

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
Im Moment scheint die Vergrößerung des Helms voll "in" zu sein, deshalb geh ich mal dem Trend hinterher und hab mir auch mal eins gemacht.
Ein Pocketbike mit 150 Ps :D

gixxer.jpg

Ich kann euch auch gern son Bild machen, wenn ihr wollt :D
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Richtig Geil so eins Brauche ich auch :D
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Witzig, hab auch in letzter Zeit mehrfach solche Bilder gesehen, dachte an Hexerei, liegt aber wohl eher an der Hitze, da zieht sich das Leder zusammen :)

Schönes Bild :)
 
Thema:

Jeder ist ein Pocketbiker

Oben