Jemand aus Schwabach oder Umgebung

Diskutiere Jemand aus Schwabach oder Umgebung im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich komme auch aus Nürnberg und würde mich freuen, wenn mal was zamm gehen würde und man gemeinsam ne Tour fahren ;)
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich komme auch aus Nürnberg und würde mich freuen, wenn mal was zamm gehen würde und man gemeinsam ne Tour fahren ;)
 
LuKu

LuKu

Minigixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
19
Ort
Erlangen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Da schließ ich mich euch mal an: Wenn mal was in Planung ist, wäre ich dabei! Ne Runde in die Fränkische oder ins Altmühltal...

Gruß
Lukas

PS: Komm aus Erlangen!
 
KO323

KO323

Gixxer
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Gibt hier noch ein User "Fabi", der wohnt auch in Erlangen, hat hier aber bestimmt noch nicht reingeschaut ;)
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
So, da die Saison für einen Teil ja schon angefangen und für einen anderen morgen beginnt, grab ich den Thread mal wieder aus.
Falls hier in der Gegend (RH/SC/N/...) mal was zusammen geht würde ich mich auch gerne anschließen (Komme aus RH). Da ich erst einen Monat Motorrad fahren und daher auch noch mit 48 PS rumschipper, muss es nicht gleich eine Vollgas-Rastenschleifer-Ausfahrt sein, ansonsten bin ich relativ offen. ;)
Trefft ihr euch am Dutzendteich da immer bei dem Kiosk neben der Steintribüne oder wo?
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann melde ich mich auch noch als Wendelsteiner ... :) Sowohl Fränkische also auch Altmühltal bin ich dabei ... vielleicht zeigt mir jemand noch neue Strecken ... ist zwar schwer aber möglich! :D
 
N

Nekro

Minigixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
12
Ort
Scheinfeld
Motorrad
Gsxr 1000 K2
bin aus NEA bzw. Rand vom Steigerwald bei uns außen gibts auch geile strecken
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich würd heut evtl ne kleine Feierabendrunde drehen...wer lust mitzukommen? ;) (Komme aus Roth)
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Noch ein Versuch: Ich würd morgen (19.10.2014) ne runde drehen. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. ;)
 
Thema:

Jemand aus Schwabach oder Umgebung

Jemand aus Schwabach oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Oben