Jemand aus Winnenden ?

Diskutiere Jemand aus Winnenden ? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Jungs, hier meldet sich ein Westgixxer ich habe auf mobile.de ein Bike gefunden welches in Winnenden steht. Jetzt suche ich jemanden der...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Moin Jungs, hier meldet sich ein Westgixxer


ich habe auf mobile.de ein Bike gefunden welches in Winnenden steht.
Jetzt suche ich jemanden der sich das Bike mal für mich anschauen könnte, von mir aus sind das über 300km und nicht mal so zu fahren.

Wenn sich jemand dafür bereit erklärt darf er mir ruhig ne PN schicken, ne kleine Aufwandsentschädigung gibts natürlich auch ;)

Hier der Hobel um den es geht:
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rSportsBike&cubicCapacities=FROM_501_TILL_750

(ich hoffe der Link klappt)
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Den Text darunter haste dir aber durchgelesen oder ?:D

Und warum die nach so wenig Km schon ne neue Kette hat und erst 2010 zugelassen wurde, deutet auf Rennstrecke hin.


Falls dich das aber nicht juckt, überles es einfach ;)
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
der tacho sieht auch was angekohlt aus oO

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

der händler hat ja nur so schrott bikes da ...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
würde die finger weglassen. das ist wieder so ne anzeige die stinkt von vorn bis hinten. wie jonjon schon sagte der tacho sit angeschmort. ich würde sogar fast tippen an der kiste wurde der tachon mal gtauscht .... aber nur eien vermutung. der preis ist auch etwas sher merkwürdig.
 
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Auspuff und Kupplungsdeckel --> Unfall!
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Danke für die vielen Rückmeldungen,
dass das ein Unfallbike ist stört mich jetzt nicht so.
An die Verkleidungsteile ist günstig dran zu kommen.

Allerdings die Sache mit dem Tacho ist echt komisch, ne neue Kette kann ich nirgendswo erkennen....
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Doch meine k7 750 hatte auch ne goldene kette.
 
Cascada

Cascada

Gixxer
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
182
Ort
Winnenden
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kenne den Händler (ist nen Familienbetrieb) und war/bin mit einem der beiden Söhne befreundet, leider schon ewig nicht mehr gesehen und mit ihm zu tun gehabt,da ich woanders wohne und studiere seit 2 Jahren. Die kaufen nur Unfallfahrzeuge und verkaufen diese weiter.
 
Thema:

Jemand aus Winnenden ?

Jemand aus Winnenden ? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.

    Suche Jemanden, der mir Hülsen drehen kann.: Moin, auf diesem Wege suche ich jemanden, der mir Distanzhülsen mit Madenschrauben für den Lenker drehen könnte, denn Desmoworld kriegt es nicht...
  • Jemand neues aus Stuttgart

    Jemand neues aus Stuttgart: Guten Tag an alle, wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Can, ich bin 20 Jahre "alt" und fahre mein absolutes Traumbike die GSX-R 750 K7...
  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Oben