Jetzt auch Gixxer :)

Diskutiere Jetzt auch Gixxer :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi ! Endlich nach langem Suchen habe ich zugeschlagen. Hab mir heut ne K1 600er gekauft ( wie schon im anderen Thread berichtet ). Habe das Ding...
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Hi !

Endlich nach langem Suchen habe ich zugeschlagen. Hab mir heut ne K1 600er gekauft ( wie schon im anderen Thread berichtet ). Habe das Ding heute um 15 Uhr abgeholt und bin mehr als begeistert von dem Teil (2. Fahrzeug DR600).

Leider ist das Ding noch offen und ich muss ja noch gedrosselt fahren. Aber der Tag heute ist gut gelaufen :nono:

Mal ne Frage, hat jemand von euch eine Drossel f?r so ein Teil ? Oder zumindest ein Gutachten was er entbehren k?nnte ? Zumindest ne Kopie davon .. Das Teil war schonmal gedrosselt l?uft allerdings jetzt unter 116 PS. Die Drosselung war leider nicht dabei. W?re Klasse, wenn mir jemand helfen kann.

Die Gixxer hat ?berigens (echte) 10400 Km getan, kein Leasing oder Verleih und Scheckheftgepflegt. Sind ja die "Bvb" farben Schwarz Gelb, aber nun ich mags leiden :)
Habe 4350 Euro bezahlt und halte das f?r nen angebrachten Kurs !

Weiter so !
Greetz Chris
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gl?ckwunsch zum neuen bike. zwecks der drosselung solltest du mal rolli hier aus dem forum anschreiebn. er hatte eine drosselung f?r seine 600 k3. vielleicht hauts ja hin.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gratuliere zum neuen Bike.

schwarz / gelb was f?r eine klasse Farbe....;) ;)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
die gutachten sind mit der fahrgestell nummer des bikes gekoppelt und daher so gut wie nicht gebraucht zu bekommen. vom kauf einer gebrauchten drossel ihne gutachten rate ich ab, die drossel selber kostet iVm dem gutachten so gut wie nix
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
stimmt sam du hast recht. war heut mal beim h?ndler anfragen. die wollen die fahrgestellnummer. eeeelend :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Top Farbwahl! ;) Willkommen im Club! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Gl?ckwunsch zur Gixxe!!! W?nsche dir viel Spass mit der kleinen Suzi! ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hehe danke danke :)
hier mal ein bildchen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sch?nes Bike und sch?nes Avatar ;)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hehe danke dir nochmal :)
das n?chstemal einfach mit nem dicken kantholz auf den hinterkopf :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
schick schick! :)
 
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ja. ich finde die weissen felgen machen was hin irgendwie :) aber daf?r keinen h?cker :( aber egal die "basis" ist erstmal da und jetzt haben wir """fast""" winter :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Gl?ckwunsch zum neuen Bike!
Ist wirklich ne sch?ne Baureihe, bin ja auch stolzer Besitzer einer 750er dieser Art.

Ich habs in den Biker Treff verschoben, ist ja nicht wirklich ein technischer Threat.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht gut aus!!

auch die kombination mit den wei?en felgen! :D
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Viel Spa? mit dem Bike!
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
gl?ckwunsch zum Bike. mal sehen wann es bei mir soweit ist:D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
von mir auch noch einen herzlichen gl?ckwunsch zum schicken neuen bike.

ich w?nsche dir damit viel spa
 
Thema:

Jetzt auch Gixxer :)

Jetzt auch Gixxer :) - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben