Johanniskreutz

Diskutiere Johanniskreutz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, wollt nur mal fragen ob vieleicht einer von euch heute auch auf dem Johanniskreutz war. Bin heute morgen von meinem Dad so um halb...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,
wollt nur mal fragen ob vieleicht einer von euch heute auch auf dem Johanniskreutz war.
Bin heute morgen von meinem Dad so um halb zw?lf abgeholt worden zu ner kleinen Tour die uns auf?s Johanniskreutz f?hrte, und auf dem r?ckweg waren wir dann noch in Dahn ein Eis essen bei diesem geilen Wetter echt gut gekommen.
Nach dieser kleinen Pause ging es dann ?ber Bad Bergzabern, Kandel und W?rth wieder zur?ck nach Karlsruhe, hatt echt einen Haufen Spa? gemacht so langsam der Gixxe wiedder die Sporen geben.

Gru? Junior
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Kann ich nur nein sagen ich war gar nicht unterwegs!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich war auch noch NICHT unterwegs, aber ab n?chste Woche wird die Wahrscheinlichkeit sehr steigen :cool:

Werde dir bescheid geben, zumal ich deine Route auch gut kenne und zu Schandtaten bereit bin :D

P.S. An der Burg Berwartstein gibt?s leckeren Flammkuchen und ?nen Badesee, wo man sich im Sommer abk?hlen kann.

See u in 2007 :)
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Ich ware gestern dort mitn paar leuten.
Is der evtl. ne Moviestar ?ber die F?sse gefahren?
Waren noch 3 andere gixxen mit bei.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm m?hlich w?re das schon da waren aber so viele Gixxen
 
Thema:

Johanniskreutz

Johanniskreutz - Ähnliche Themen

  • Spontan terffen Johanniskreutz

    Spontan terffen Johanniskreutz: Wer lust hat sind mit ein paar leuten heute gegen 1200 ajem parkplatz JHK: Gruss Bluegixxe
  • Spontan terffen Johanniskreutz - Ähnliche Themen

  • Spontan terffen Johanniskreutz

    Spontan terffen Johanniskreutz: Wer lust hat sind mit ein paar leuten heute gegen 1200 ajem parkplatz JHK: Gruss Bluegixxe
  • Oben