Jonnyduck gone Anneau du Rhin

Diskutiere Jonnyduck gone Anneau du Rhin im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Heutiges Ziel war Anneau du Rhin in Froonkreisch ! - Start: Schopfheim - Neuenweg - M?llheim - Neuenburg a. Rhein - Grenze: D52 Chalampe -...
J

JONNYDUCK

Gast
Heutiges Ziel war Anneau du Rhin in Froonkreisch !

- Start: Schopfheim
- Neuenweg
- M?llheim
- Neuenburg a. Rhein
- Grenze: D52 Chalampe
- Nambsheim
- Balgau
- Rustenhart
- Ziel: Anneau du Rhin

Dort war ein Renntraining von Alphatechnik, wo wir allerdings nur als Zuschauer dabei waren.
Ich dachte dort Bleifu? & Raecheli gesehen zu haben, zumindest hatten die Bikes eure Lackierungen, bin (war) mir nicht sicher !??!!?

- Start: Anneau du Rhin
- Quer durch Elsa? (wie die Orte hie?en wei? ich jetzt nimmer
- Grenze: M?llheim
- Badenweiler
- Neuenweg
- Sch?nau
- Zell im Wiesenthal
- Ziel: Schopfheim

Die Tour hatte ca. 200 km .... und wieder mal war das Wetter fantastisch und hat uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht !

20.30 h Treffen mit Cinch in Freiburg ... wer mit will soll sich melden !!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Und hier noch 2 aus Anneau du Rhin (F) ... leider nur von den billigen Pl?tzen, n?mlich der Mini-Naturtrib?ne :( (die Kamera war leider voll !)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei Jonny - wir waren nicht dort! Wie konntest Du Dich nur sooo t?uschen... unsere Lackierungen sind doch einmalig und unverwechselbar... :D :D :D

Wir werden Mitte Juli (15./16.) mit fvp dort sein - ich allerdings nur als Begleitung... :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
... ich sagte ja, das ich nur auf der Naturtrib?ne stand und ins Lager schauen konnte ...... die die ich gesehen habe, waren mindestens genauso auff?llig aus der Entfernung :cool: :confused:
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Aber 2 Motorradkollegen von mir waren dort.

Sie fahren schon seit Jahren dort hin. Ist ne gute Stimmung dort und gute Organisation.

So weit ich weiss veranstaltet Alphatechnik dies einmal im Jahr immer so gegen April Mai.

Kosten tut das ganze ca 300 Euro. Daf?r kann man die ganze Woche fahren, solange die Strecke ge?ffnet ist.

Finde das der Preis voll in Ordnung geht.

Ich denke dass ich mich n?chstes Jahr auch mal ?berwinden werde mich dort ins Get?mmel zu wagen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Steffen K1 600 schrieb:
Kosten tut das ganze ca 300 Euro. Daf?r kann man die ganze Woche fahren, solange die Strecke ge?ffnet ist.
der preis ist voll okay! auf dem n-ring k?nnte man daf?r nur 17 runden fahren:rolleyes:
 
Thema:

Jonnyduck gone Anneau du Rhin

Jonnyduck gone Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck goes Saarland ! - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Oben