JonnyDuck in Italien erwischt.

Diskutiere JonnyDuck in Italien erwischt. im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; 1. Wo ist die Gixxe ? :confused: 2. Warum hat Raubkatze keine Schutzkleidung an ? :lol:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
1. Wo ist die Gixxe ? :confused:
2. Warum hat Raubkatze keine Schutzkleidung an ? :lol:
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Oh man ! :eek:

Noch nicht mal in den Ferien ist man von Euch FREAKS befreit ... :D ... ist aber nicht Raubkatze, sondern ein M?del aus Hugh Hefners Villa :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist aber schon Jahre her das Bild ... :cool: , jetzt bin ich gl?cklich verheiratet mit Raubkatze und fahre mittlerweile das richtige Bike !

SUZUKI GSX-R 1000 K4 :won:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
da w?rd ich mir des ?berholen aber dann noch mal ?berlegen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nebendran fahren und das m?del umsteigen lassen ;) :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
JONNYDUCK schrieb:
... jetzt bin ich gl?cklich verheiratet mit Raubkatze
ja, JONNYDUCK gl?cklich und Raubkatze Verheiratet. :lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
*dauergrinsen im Gesicht*:lol: :lol: :lol:
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
WoW da kannst nicht ?berholen obwohl es bestimmt besser is
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wenn da jetzt einer hinten rein bummst hat sie ganz doll aua :nono:
 
Thema:

JonnyDuck in Italien erwischt.

JonnyDuck in Italien erwischt. - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Jonnyduck goes Saarland ! - Ähnliche Themen

  • Jonnyduck junior

    Jonnyduck junior: Dem kleinen und den Eltern von ganzem Herzen alles Gute!!! Ich habe es vorhin erfahren und denke mal ich darf es weiter verk?nden! Ich hoffe mal...
  • Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze

    Hochzeitshomepage: Jonnyduck & Raubkatze: Hier mal ein Link zu entstehenden Homepage von mir und Tanja ! Ist zwar noch im Aufbau, aber bald fertig ... so erfahrt ihr ?brigens auch ein...
  • Pfalztour: Cinch / Jonnyduck

    Pfalztour: Cinch / Jonnyduck: Endlich war es soweit, Cinch erteilte mir und Tanja die Ehre das GSX-R 750 Biest pers?nlich kennezulernen und so kehrte er am letzten Samstag...
  • Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck

    Alles Gute zur Hochzeit Jonnyduck: So... ist zwar kein Geburtstag, aber auch ein Fest wo es sich zu Gl?ckw?nschen lohnt!;) Der Jonnyduck wagt sich heute vor den Traualtar! Daf?r...
  • Jonnyduck goes Saarland !

    Jonnyduck goes Saarland !: Hey Freaks !!! Heute habe ich eine spontane Tour mit Ultimatefighter gestartet, der heute auch mein Guide war, und so gings ?ber: - Bad D?rkheim...
  • Oben