Juni nach Füssen...

Diskutiere Juni nach Füssen... im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt...
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Kumpel von mir nervt und will mal wieder eine Tour starten. Hotel auf Neuschwanstein hab ich schon gefunden.Zugspitze ist nur ~ 50 km entfernt.
War da schon wer? Kann man den Hügel gut hochfahren?
Und wie weit?
Gruss

P.S Bin nicht so der Strassenjunge.Eher Kringeljunge deshalb die Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Carsten82

Minigixxer
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
23
Ort
Siegburg
Motorrad
Suzuki
Hi Hotel ist unterhalb vom Schloss da muss man ein bischen noch laufen bis zum Schloss. Die Gegend ist schön zum fahren.
Gruss
 
Heiko one

Heiko one

Pocketbiker
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
1
Ort
im Sch?nen Siegerland
Motorrad
GSX-R 750 + XT 660 x
Moin, ich bin letztes Jahr ab Würzburg die Romantische Straße mit Übernachtungen in Rothenburg o.T. und Augsburg bis Füssen gefahren.
Im Anschluss sind wir noch ein paar Tage in Füssen geblieben.
Kann ich nur Empfehlen.
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Ja, soll ne schöne Gegend sein.War noch nie da.Muss mal googeln ob es anstatt Spikes auch Schneeketten für die Suzi gibt wenn wir auf die Zugspitze wollen ^^
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich wohn nähe Garmisch.. Kannst mich gerne anschreiben wennst Fragen hast ;)
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Bitte nicht als PN anschreiben - würde auch gerne wissen was man in dem Bezirk alles schönes sehen, besichtigen und anstellen kann - Danke.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Empfehlen kann man eig:

- Plansee über Ettal
- Fernpass
- Sylvenstein dann evtl zum Tegernsee oder Achensee
- Kesselberg (da beachten das man am Wochenende nur vom Walchensee nach Kochel fahren darf)
- Namlostal

des würd mir jetzt spontan einfallen ;)
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Also wir sind nur von Fr-So weg ^^ 26.-28.6. Danke für die Tips.Kesselberg war meine Frau früher als Kind.Hat auch immer davon
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Nimm noch paar Tage mehr, das es sich auch lohnt ;)

- Silvretta Hochalpstrasse
- Kaunertal Gletscher
- Namloser Tal
- Hahntenjoch
- Plansee
- Flexenpass
- ....


Gruß Alex
 
Thema:

Juni nach Füssen...

Juni nach Füssen... - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • 14 - 16. Juni Brünn

    14 - 16. Juni Brünn: Servus Ist jemand aus dem Forum vom 14-16 mit dabei in Brno? www.ringtraining.de ? Wird auf jeden Fall geil ;)
  • 14 - 16. Juni Brünn - Ähnliche Themen

  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?

    Veranstalter für nürnburg gp,hockheim oder salzburgring juni und juli?: Hallo weiss jemand von euch noch einen guten veranstalter der auch noch plätze frei hat,egal auf welchen der 3 strecken? Bei speer gibts leider...
  • Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

    Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni): Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
  • Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni)

    Erzgebirgstour Pfingsten 2014 (6.-9-Juni): Unsere jährliche Erzgebirgstour. In diesem Jahr zu Pfingsten, da an Himmelfahrt nicht ein einziges Zimmer mehr verfügbar war. Die Buchung...
  • 14 - 16. Juni Brünn

    14 - 16. Juni Brünn: Servus Ist jemand aus dem Forum vom 14-16 mit dabei in Brno? www.ringtraining.de ? Wird auf jeden Fall geil ;)
  • Oben