K&N Ölfilter

Diskutiere K&N Ölfilter im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; High, wollte mal wissen, was Ihr von K&N Ölfiltern haltet. Kann der Öldruck da so steigen, dasz die Dichtungen gefährdet sind? Hab mal von...
hardboiled

hardboiled

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
17
Ort
Bordesholm
Motorrad
GSX R 750 a
High,

wollte mal wissen, was Ihr von K&N Ölfiltern haltet.

Kann der Öldruck da so steigen, dasz die Dichtungen gefährdet sind?

Hab mal von jemand gehört, der Probleme mit der Kupplung hatte wegen falschem Öldruck durch Billigfilter. Nun ist K&N eher teuer, aber auch Qualität. Nur wenn bei "weniger Druckverlust" nischt mehr funktioniert...fahren wollt ich schon noch.:rolleyes:

Hat da jemand Erfahrung:confused:

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:46 geschrieben, der vorherige um 12:35. ------------​

Wahrscheinlich kann man sein Thema auch irgendwie ändern. Bin sonst nie in Foren und ein biszchen überfordert mit den Möglichkeiten;)

Aber in "Ölwechsel 600 K7" meint Organspender: Tip: Wenn möglich mach dir nen K&N Filter drauf, da ist oben drauf noch ein Zipfel damit du ihn bequem mit dem Drehmomentschlüssel anziehen kannst (25NM). Qualität ist dem Original Gleichwertig.

Das wird dann bei ner GSXR 750 von '89 mit Motor von '91 ähnlich sein:D

Dankeschön:)
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
hab den filter von polo für 6 euro.
keine probleme
 
Thema:

K&N Ölfilter

K&N Ölfilter - Ähnliche Themen

  • Anzugmomente GSXR 600 K"

    Anzugmomente GSXR 600 K": Mahlzeit zusammen, Ich bräuchte mal die Anzugmomente: Vorderrad, Hinterrad und Bremssättel. Vielen Dank im Voraus Gruß Jörg
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Erfahrung mit K&N Ölfilter

    Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute, der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
  • Erfahrung mit K&N Ölfilter - Ähnliche Themen

  • Anzugmomente GSXR 600 K"

    Anzugmomente GSXR 600 K": Mahlzeit zusammen, Ich bräuchte mal die Anzugmomente: Vorderrad, Hinterrad und Bremssättel. Vielen Dank im Voraus Gruß Jörg
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Lima / Regler Probleme 750 k

    Lima / Regler Probleme 750 k: Hallo Leute Ich habe meinen Regler getauscht und versetzt. Es war ein gebrauchtes original teil. Jetzt habe ich sie gestartet und sie wurde...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • Erfahrung mit K&N Ölfilter

    Erfahrung mit K&N Ölfilter: Hallo Liebe Leute, der Winter naht und ich wollte mein Baby jetzt schon fertig für die nächste Saison machen, dazu wollte ich auch das Öl und den...
  • Oben