K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ?

Diskutiere K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey Leute wollte ma fragen ob es möglich ist die Nase der K1 auf die SRAD zu bauen ?. Habe da im Netz was gefunden was mich soooooooooo Richtig...
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
hey Leute wollte ma fragen ob es möglich ist die Nase der K1 auf die SRAD zu bauen ?. Habe da im Netz was gefunden was mich soooooooooo Richtig anspricht .
also das wird wohl mein winterprojekt werden .


wie gefällt euch das ????
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie du siehst ist irgendwie alles möglich.

Die frage ist halt immer mit welchen Aufwand.



ps. wenn du ne K1 Kanzel suchst ich hab noch eine :D
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich weiß nicht wie genau meine Rennverkleidung an die orginal K1-Verkleidung ran kommt, aber die, die ich habe, passt ganz gut an die 96er SRAD :-)
auf der rechten Seite konnte ich den orginalen Haltepunkt verwenden auf der linken seite musste ich nen Blech zwischen Haltepunkt und Ausgleichsbehälteraufnahme machen :-)

Was du auf jeden fall brauchst ist ne Dremel mit Diamantscheibe und nen Stiftfräser...du musst ausschnitten machen für die Krümmer, den Ausgleichsbehälter-Einfüllstutzen und gegebenenfalls am Bug unten etwas weg nehmen und neu laminieren, weil sonst das Rad an der Verkleidung ansteht...

Wenn Detailfotos brauchst einfach melden...ansonsten in der Galarie mein Beitrag, sind Fotos vom Endergebnis

Kannst natürlich statt den kleinen DE-Scheinwerfern auch den normalen GSX-R Scheinwerfer verbauen :-)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
nicht schlecht der specht....

auf den Fotos siehts gut aus, Live bestimmt noch besser. Ist ja kein großer Aufwand denke ich. Mit Dremel kannst doch umgehen also

Dann hau rein... Aber nimm nich die gleichen Blinker wie der da :lol:
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ja ne die Blinker sind kernschrott ,da bleiben schon die Minis .

kann es sein das die vorne auch noch tiefergelegt ist wenn ja wo bekomme ich denn so etwas her???


P.S So wie Bild 1 wird es wohl werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ja danke das wird mir bestimmt weiter helfen .aber du hast da ja ganze Arbeit geleistet
im Kapput machen meine ich.

oh ha da wartet auch Arbeit auf dich .
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
mal schauen...hol mir wahrscheinlich die ricambi-weiss rennverkleidung mit den löchern für die DE Scheinwerfer...kostet ja nur 150€...von daher net sooooo teuer...und ich hab keinen bock auf das gfk-gebatzel! :-D
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
ja guck ma das bekommste schon wieder hin .
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
kann es sein das die vorne auch noch tiefergelegt ist wenn ja wo bekomme ich denn so etwas her???
:D

Gabel "durchstecken" heißt das Zauberwort ist allerdings nicht gerade gut fürs Fahrverhalten wenn sie zu weit durchgesteckt wird.

@all gabs da nicht mal einen Hersteller der eine Plug n Play Kanzel Typ K1 für die SRAD hatte?

Edit:

Et voilà


:sup
 
Zuletzt bearbeitet:
S

San3

Pocketbiker
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-R 750 Srad 97´
und passt das auch ? bzw hat da jmd erfahrung mit gemacht ? sieht schon echt hot aus =) und würde da auch gerne was dran machen an der kanzel :D der ret der vekleidung ist sowieso top :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Das klingt aber nich grad nach "plug n play" :)

Macht aber schon was her. Andererseits... Als nächstes kommt der Heckumbau und dann haste ne K1 mit der Srad Technik da stehen... Warum nich gleich nen K Modell kaufen? Oder stehst Du so auf basteln? :)
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
mach dich doch einfach mal schlau und halte mich auf dem laufenden da ich jetzt immer erst spät von der arbeit komme köntest du dich darum kümmern ?
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
da sind wir ja schon drei 3x bestellen =Billiger:D:D:D
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Also sieht net schlecht aus, aber so ein großen untershied macht es auch nicht , die ORIGINALE von Srad is doch auch GEIL ...und passt gut zum HECK ..... also ob es sich lohnt ?
ich würd nicht machen, da ich SRAD-Form schön finde........dann lieber sofort K1 nehmen da es zum Heck am K1 viel mehr passt als zu SRAD .

..is ja nur meine Meinung =) =),wenn es euch SO KRASS GEFÄLLT =) ?? =)!!!!!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sorry aber ich find das geht einfach garnicht...erstens hast dann ne schmale Front mit Fettem Arsch (Vergleiche Frau mit wenig brust und viel zu viel hintern) und zweitens kannst dia dann gleich en K modell kaufen :meinemei:
 
Thema:

K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ?

K1 Nase auf der 96 Srad ist das möglich ? - Ähnliche Themen

  • Moki du alte Nase

    Moki du alte Nase: Hallo Moki wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag
  • Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian

    Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian: :birthday: euch achten und feiert noch schön :party:
  • Scott Redding: Nase war zu: Verstopfte Nase verhindert Top-Leistung

    Scott Redding: Nase war zu: Verstopfte Nase verhindert Top-Leistung: Bei Scott Redding vereitelte eine verstopfte Nase am Morgen des Freitages ein freies Durchatmen und damit bessere Leistungen. Weiterlesen...
  • Checa die Nase...

    Checa die Nase...: Da f?hrt die Pappnase von Checa mit seiner Firebl?d unserem Max in der letzten Runde und Kurve in die Karre, sonst h?tte Max sein erstes SBK...
  • Hayden hat beim IRTA-Test die Nase vorn

    Hayden hat beim IRTA-Test die Nase vorn: Am ersten IRTA-Testtag in Jerez hat Nicky Hayden Bestzeit gefahren. Weiterlesen...
  • Hayden hat beim IRTA-Test die Nase vorn - Ähnliche Themen

  • Moki du alte Nase

    Moki du alte Nase: Hallo Moki wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag
  • Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian

    Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian: :birthday: euch achten und feiert noch schön :party:
  • Scott Redding: Nase war zu: Verstopfte Nase verhindert Top-Leistung

    Scott Redding: Nase war zu: Verstopfte Nase verhindert Top-Leistung: Bei Scott Redding vereitelte eine verstopfte Nase am Morgen des Freitages ein freies Durchatmen und damit bessere Leistungen. Weiterlesen...
  • Checa die Nase...

    Checa die Nase...: Da f?hrt die Pappnase von Checa mit seiner Firebl?d unserem Max in der letzten Runde und Kurve in die Karre, sonst h?tte Max sein erstes SBK...
  • Hayden hat beim IRTA-Test die Nase vorn

    Hayden hat beim IRTA-Test die Nase vorn: Am ersten IRTA-Testtag in Jerez hat Nicky Hayden Bestzeit gefahren. Weiterlesen...
  • Oben