K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ?

Diskutiere K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute :-) ich habe an meiner GSXR K3 (bj2003) den aufkleber von der Heckverkleidung mit einem heissföhn entfernt ! (die 600...
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
Hallo liebe Leute :-)

ich habe an meiner GSXR K3 (bj2003) den aufkleber von der Heckverkleidung mit einem heissföhn entfernt ! (die 600 abgemacht)

leider wurde mir an einer stelle die verkleidung zu heiss......beim abrubbeln des Aufklebers habe ich nun eine ganz leichte reflektions beuele bekommen!


hat jemand eine idee wie ich die beule wieder rausbekomme ?

Ist das Heck Foliert oder Lackiert ?


Gruss Andy
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hey
was ist denn ne reflektions beuele ???
mach mal ein foto von der stelle,damit man sieht was sache ist;)

mfg Andy
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
ich habe eine ganz kleine beule drinnen ! die man ganz gut sieht wenn die sonne sich im lack spiegelt ! ein foto würde das leider nicht auf die reihe bekommen.....

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:12 geschrieben, der vorherige um 20:55. ------------​

das "weiss" der suzuki ! hat jemand den farbcode dafür ?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Du meinst es wurde zu warm und dann hat sich der Kunststoff verzogen?!

schleifen...spachteln...schleifen...spachteln :D lackieren
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
ja und in welche farbe soll ich lackieren ? ich wollte das gleiche weiss wie der rest vom motorrad hmm :(
 
C

Christopher

Gast
ich habe eine ganz kleine beule drinnen ! die man ganz gut sieht wenn die sonne sich im lack spiegelt ! ein foto würde das leider nicht auf die reihe bekommen.....

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:12 geschrieben, der vorherige um 20:55. ------------​

das "weiss" der suzuki ! hat jemand den farbcode dafür ?
Wenn man es nur in der Sonne sieht kanns nicht so wild sein.
(würde mich bei nem 8 jährigem Moped nicht besonders jucken)

Farbcodes stehen hier->http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/lack-kunstoff/29769-farbcodes-gsx-r.html
(man kann den Technik-FAQ ohne bedenken anklicken :D)

Solltest nochmal Aufkleber lösen wollen,nimm Muttis Haarfön,der funzt auch und brät das Moped nicht sofort an.;)
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
ach quatsch ? ein haar trockner reicht dafür aus ?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Jupp!
Funzt auf jeden!
Hab ich vor 2 Tagen erst mitm Normalo Fön gelöst!
 
C

Christopher

Gast
Musst ja nur den Kleber bissl anwärmen um den Kram abzuziehen.
Hab mein Moped nur mit etwas Geduld und nem Haarfön komplett von Aufklebern befreit,und hatte nur sehr wenige Kleberrückstände hinterher noch dran.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
und wenn du die verkleidung mal abbaust,du sie wieder erwärmst und vorsichtig versuchst rauszudrücken???
ich meine wenn du sie letzendlich sowieso lacken lässt,kann man es wenigstens versuchen.
is nur ein tip,wie ich es erstmal versucht hätte;)
 
S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
99
Ort
Gütersloh
Motorrad
GSX-R-600
und wenn du die verkleidung mal abbaust,du sie wieder erwärmst und vorsichtig versuchst rauszudrücken???
ich meine wenn du sie letzendlich sowieso lacken lässt,kann man es wenigstens versuchen.
is nur ein tip,wie ich es erstmal versucht hätte;)
hast recht, ich teste das mal aus !

danke an euch allen :)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
aber mach es ganz vorsichtig!!!!!!!!!!!
nicht zu heiß machen,eben ganz langsam;)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich würde es ehrlich gesagt so lassen, du kannst es eigentlich nur schlimmer machen.
Kunststoff per Hand genau so zu erwärmen, dass es flexibel wird, aber nicht "verbeult" ist echt nicht einfach.
 
Thema:

K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ?

K3 Heckverkleidung Folie oder Lack ? - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Heckverkleidung K6 600er

    Suche Heckverkleidung K6 600er: Hallo zusammen, Wie oben steht suche iCh eine Heckverkleidung k6 k7 Zustand und Farbe egal mit preisvorstellung bitte LG
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • 750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!

    750er K6, Stecker unter rechter Heckverkleidung lose, wozu gehören diese Stecker?!: Hey Leute, ich bin seit paar Tagen wieder stolzer Besitzer einer 750er K6. Unter der rechten Heckabdeckung sind jedoch zwei Stecker nicht...
  • Oben