K3 springt nicht mehr an. Verzweiflung!

Diskutiere K3 springt nicht mehr an. Verzweiflung! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo! also meine 1000er springt nicht mehr an. sie lief seit 3 Monaten nicht mehr,davor schon. folgendes zur vorgeschichte. habe mal das...
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
hallo!
also meine 1000er springt nicht mehr an. sie lief seit 3 Monaten nicht mehr,davor schon.

folgendes zur vorgeschichte. habe mal das zündschloss gewechselt war von einer k4 und eine werkstatt baute mir ein wiederstand wegen wegfahrsperre oder so ein.
danach ging alles ganz normal. bis gestern!!

also wenn ich jetzt den zündschlüssel rumdrehe geht zündung an aber benzinpumpe macht nichts. es steht kein check im display, fehler hab ich ausgelesen (c00 also alles ok) anlasser dreht auch. killswitch muss in ordnung sein da sie ja anlasser dreht.

nun hab ich viel gelesen von neigungssensore, kurbelwellensensor, widerstand am zündschloss, irgend ein relais...

nun meine fragen :

-was und wie kann ich was testen?
-wo sitzen die einzelnen bauteile?
-kann man die pumpe direkt an zündplus hängen,sodass sie läuft sobald zündung angeht?

wollte sie verkaufen da ich ne neue z1000 habe und ein interessent war da aber hab sie nicht anbekommen.

bitte helft mir!
nette grüsse benni
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blackgixxe88

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
45
Ort
45133 essen
Motorrad
GSX-R 1000 L0
so falls es wen interessiert, es war der stecker an der benzinpumpe selbst. jetzt läuft sie wieder:)
danke trotzdem an alle!
 
Thema:

K3 springt nicht mehr an. Verzweiflung!

K3 springt nicht mehr an. Verzweiflung! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

    750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an

    GSXR 1000 K1 springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin seit 3 Wochen im Besitz einer GSXR-1000 K1 mit rund 47tkm Laufleistung. Heute bei der Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr...
  • Oben