K6 Inspektion

Diskutiere K6 Inspektion im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi, da ich jetzt knapp die 6.000km erreicht habe mit meiner 1000er steht der Ölwechsel an + Ölfilter wird sonst noch was gemacht? Ich will Motul...
C

chespetacelo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
18
Ort
BW
Motorrad
GSX-R
Hi,
da ich jetzt knapp die 6.000km erreicht habe mit meiner 1000er
steht der Ölwechsel an + Ölfilter
wird sonst noch was gemacht?

Ich will Motul Öl nehmen, 10W40
aber welches?
oder habt ihr noch eine Empfehlung?
Bremsflüssigkeit auch gleich ?
 
S

Spencer

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
Hi entweder 300V oder 7100.
Ist das der erste ölwechsel nach der 1000er inspec.? nach 5 jahren bisschen alt das öl meinst nicht?
bremsflüssi. aufjedenfall auch ist ja auch 5 jahre alt
 
C

chespetacelo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
18
Ort
BW
Motorrad
GSX-R
aber das 7100 ist vollsynthetisch.
also dann eher 5100 ?
Ölwechsel ist 2 Jahre her.
 
S

Spencer

Minigixxer
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
22
Ort
Bochum
Motorrad
Gsx-r 1000 K7
ja 300v auch kannst auch 5100 nehmen ist teilsynthetisch.
 
C

chespetacelo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
18
Ort
BW
Motorrad
GSX-R
Wo liegt der Unterschied? :)
Bremsflüssigkeit ein Tipp? oder stinknormales DOT4
 
D

Done

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
11
Ort
Kusterdingen
Motorrad
Aprilia RS 125
Was ist den schlimm daran wenn das Öl vollsyntehtisch ist?
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Von Motul kannste das 10W40 5100 (teilsynthetisch) oder das 7100 10W40 (vollsynthetisch) nehmen. Die Kiste läuft mit beiden einwandfrei:thumbsup:
Warum teuer Geld für 300v vollsynthetisch auf der LS ausgeben? Verstehe den Grund dafür net:gruebel:

Bei Bremsflüssigkeit kannste DOT 4 oder DOT 5.1 nehmen. AUF GAR KEINEN FALL DOT 5!!!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Warum teuer Geld für 300v vollsynthetisch auf der LS ausgeben? Verstehe den Grund dafür net:gruebel:
AUF GAR KEINEN FALL DOT 5!!!
teuer geld? laut google ist 7100 teurer. Zahle für 4L 300v - 45€
und ich wollt scho letztes Jahr auf Renne,...

edit: aber muss jeder selbst entscheiden, wiegesagt Vollsynth. läuft supper, jetzt 31ooo runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

K6 Inspektion

K6 Inspektion - Ähnliche Themen

  • 24000er Inspektion hinter mir..

    24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute, hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • 36000 km ,welche Inspektion ist das?

    36000 km ,welche Inspektion ist das?: Hallo Freaks, eine Frage ich habe an euch. Meine k8 hat nun 36k auf der Uhr. Will nun das Ding in die Werkstatt bringen. Ich ging davon aus das...
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

    Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  • 24000er Inspektion hinter mir..

    24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute, hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • 36000 km ,welche Inspektion ist das?

    36000 km ,welche Inspektion ist das?: Hallo Freaks, eine Frage ich habe an euch. Meine k8 hat nun 36k auf der Uhr. Will nun das Ding in die Werkstatt bringen. Ich ging davon aus das...
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

    Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Oben