K6 oder l2 ?

Diskutiere K6 oder l2 ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Denke nicht,der wird ja nicht zusätzlich noch an der Fußrasre befestigt. Wie heißt denn der Topf den du gepostet hast? Grüße...
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Stimmt wohl,aber ich kann's leider nicht entziffern.Zumindest nicht an dem von mir geposteten.
Roberts ist ein GP Pro,das habe ich dann doch noch erkannt.;)
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Schreib doch dem Verkäufer und frag ihn mal :)
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Der LeoVince GP Pro ist es nicht den hatte ich auch mal und war nix besonderes wie alle bei nem Moped mit Kat.
Aber gibts von Yoshimura net auch einen in dem Design?
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
@ Leguk Hab ich ja gemacht,aber da das wieder nur ein Fake Angebot ist,Motorrad steht in Dänemark usw. ist er nicht wirklich auf meine Frage eingegangen.

Ich hätte halt gerne einen Endtopf der nicht noch zusätzlich an der Fußraste befestigt wird.
Nur kann ich nicht wirklich was finden für die Modelle ab L1.
Der von Robert ist hammer nur leider ohne ABE.Für kleine Ausfahrten ganz ok nur keine Dauerlösung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
633
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich hätte halt gerne einen Endtopf der nicht noch zusätzlich an der Fußraste befestigt wird.
Nur kann ich nicht wirklich was finden für die Modelle ab L1.
Der von Robert ist hammer nur leider ohne ABE.Für kleine Ausfahrten ganz ok nur keine Dauerlösung.
Dann müsstest du wohl auf Ein-Personen-Betrieb umrüsten und einen Auspuffhalter ohne Soziusrasten verbauen. Oder fällt jemandem noch was anderes ein :confused:


PS: ich stand 2015 vor der gleichen Wahl und habe mich für eine L1 entschieden. Diese Wahl habe ich bisher noch zu keinem Zeitpunkt bereut.


MfG
Judy
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Sorry,hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Hab ja einen anderen Halter verbaut.Ich möchte aber einen Endtopf ganz ohne Halter.So wie bei der K6/7.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Dann kennst du den hier noch nicht.................:D
https://www.youtube.com/watch?v=bA7QVutshgY
doch hab ich sogar schon gesehen des Video. Aber glaub da musst ne eigene E Nummer drauf klatschen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sorry,hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.Hab ja einen anderen Halter verbaut.Ich möchte aber einen Endtopf ganz ohne Halter.So wie bei der K6/7.
mit Zulassung?
 
Marc OPC

Marc OPC

Gixxer
Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
129
Ort
Kreis Borken
Motorrad
-GSX-R 750 l4
Mit Zulassung wäre klar von Vorteil:)
Bin aber für alle Vorschläge offen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Trivali

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2017
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
Hornet900, gsxr 750
Habe mich für die l1 oder l2 entschieden. Probefahrt war super, Optik passt bis auf die erwähnten Schäden. Der Verkäufer wirkte sehr ehrlich und hat mir immer wieder Tipps, Anmerkungen und die nicht/kaum sichtbaren Lackschäden gedeutet.
Und für 6000 Euro bin ich damit zufrieden =)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Habe mich für die l1 oder l2 entschieden. Probefahrt war super, Optik passt bis auf die erwähnten Schäden. Der Verkäufer wirkte sehr ehrlich und hat mir immer wieder Tipps, Anmerkungen und die nicht/kaum sichtbaren Lackschäden gedeutet.
Und für 6000 Euro bin ich damit zufrieden =)
Glückwunsch und sehr gute Wahl.

Dann kannst Du Dich ja demnächst mal zu einer Gixxerrunde anschließen. ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
LeoVince

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Dem stimme ich nicht zu.
Schon die Brembo Bremse ist wesentlich besser als die K6/K7 Bremse.
Die Einspritzung ist viel besser geworden, kein Konstantfahrruckeln mehr, spontanere Gasannahme, kürzerer Gasweg..........
Die L Modelle sind leichter und handlicher.
Die Showa BigPiston Gabel arbeitet spürbar besser.

Für die K6/7 spricht nur noch Optik und Stummelauspuff. Sonst nix mehr.
Dass sich bei der Technik was getan, davon gehe ich aus, was ich sagen will wenn man nicht gerade die Zeit auf der Rennstrecke jagd, dann wird man mit der K6 genauso happy
 
Thema:

K6 oder l2 ?

Oben