K7 600 geht aus beim auskuppeln

Diskutiere K7 600 geht aus beim auskuppeln im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir ne K7 geholt und hab das Problem wenn ich manchmal hoch drehe und dann auskuppel und das gas los lasse z.b. weil die ampel rot wird...
M

MeisterKleister

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
7
Ort
Hannover
Motorrad
K7 600
Hi,
hab mir ne K7 geholt und hab das Problem wenn ich manchmal hoch drehe und dann auskuppel und das gas los lasse z.b. weil die ampel rot wird, stirbt der motor ab. wenn ich wieder einkupple fängt sie sich je nach drehzahl wieder.

Wenn ich das Motorrad anmache quietscht die klappe im auspuff kann das damit zusammen hängen?vllt weil die klappe zu langsam schließt bzw. öffnet

danke für hilfe!

Gruß
mKs
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ständerschalter hängt nicht?
 
M

MeisterKleister

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
7
Ort
Hannover
Motorrad
K7 600
dann würde sie doch dauerhaft ausbleiben und nicht wieder angehen wenn ich einkupple??
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Klemm doch mal die Bowdenzüge an der Auspuffklappe ab ( die Klappe müsste dann eigentlich auf stehen, aber das merkst du wenn sie an ist und du per Hand an der Klappe drehst )und guck was se macht...
macht se das nur während der Fahrt oder auch im Stand wenn du Gas gibst?

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:45 geschrieben, der vorherige um 09:42. ------------​

Könnte auch der Luftmengenmesser sein...

Schwanken die Drehzahlen auch im Stand?
 
M

MeisterKleister

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
7
Ort
Hannover
Motorrad
K7 600
die drehzahl im stand ist konstant. Bekomme ich nicht nen FI fehler wenn ich den bowdenzug einfach ab mache??
 
Thema:

K7 600 geht aus beim auskuppeln

K7 600 geht aus beim auskuppeln - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

    600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

    600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • 600 K6 lädt Geht aus. - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

    GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

    600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

    Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

    600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • Neue Themen

    Oben