K7 750 Heckverkleidung wechseln / ausbauen

Diskutiere K7 750 Heckverkleidung wechseln / ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Habe 2 Fragen zu folgender Heckverkleidung: 1. Ich müsste bei mir die Heckverkleidung tauschen, hat das jemand schon einmal gemacht und...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,
Habe 2 Fragen zu folgender Heckverkleidung:

heckverkleidung.JPG

1.
Ich müsste bei mir die Heckverkleidung tauschen,
hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir sagen wie ich da vorgehen muss?

2.
Habe die ¾ K7 ist die Verkleidung der 1000er baugleich?

Danke im Vorraus, „...UpRockA….“
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...die 1000er ist anders. Baugleich mit der 600er. Sitz und Soziussitz runter.Kennzeichenhalter ab. kabel abziehen, Unterverkleidung Plaste-Nippel reindrücken und abnehmen.
Schaffst du, kein großes Ding. Mach sachte, das nischt abbricht, die zwei schrauben siehste ja untern Soziussitz.
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hi riemaer,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann bin ich beruhigt das es keine große Sache ist.
Dann halte ich Ausschau in der Bucht bzw. flicke meine Alte und dann wird ausgetauscht:).

Schöne Abend wünsch ich dir.

„…UpRockA…“
 
Thema:

K7 750 Heckverkleidung wechseln / ausbauen

K7 750 Heckverkleidung wechseln / ausbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750

    Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750: Hallo Leute, wie oben steht, suche ich eine Heckverkleidung einer Rennstreckenverleidung der K7 600/750. Zustand -kann ruhig beschädigt sein...
  • Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600

    Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600: Ich suche nach einem Umfaller, die Linke Heckverkleidung einer 750er Srad 98er. Da das Teil mit dem Dekor ziemlich selten ist brauche ich wohl...
  • Haltepunkt für Blinker in der Heckverkleidung 600 750 k6 k7?

    Haltepunkt für Blinker in der Heckverkleidung 600 750 k6 k7?: Moin, kann mir jemand bitte sagen bzw. ein Bild schicken, wie das eigentlich auszusehen hat, da bei mir, wie auf dem Bild zu sehen ist, nur ein...
  • Haltepunkt für Blinker in der Heckverkleidung 600 750 k6 k7? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750

    Suche Suche Heckverkleidung(Rennpappe) k7 600/750: Hallo Leute, wie oben steht, suche ich eine Heckverkleidung einer Rennstreckenverleidung der K7 600/750. Zustand -kann ruhig beschädigt sein...
  • Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600

    Suche Suche Heckverkleidung SRAD 750 600: Ich suche nach einem Umfaller, die Linke Heckverkleidung einer 750er Srad 98er. Da das Teil mit dem Dekor ziemlich selten ist brauche ich wohl...
  • Haltepunkt für Blinker in der Heckverkleidung 600 750 k6 k7?

    Haltepunkt für Blinker in der Heckverkleidung 600 750 k6 k7?: Moin, kann mir jemand bitte sagen bzw. ein Bild schicken, wie das eigentlich auszusehen hat, da bei mir, wie auf dem Bild zu sehen ist, nur ein...
  • Oben