K7-Heck auf Kilo K2?

Diskutiere K7-Heck auf Kilo K2? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi! Hat das jemand schon mal gemacht, bzw. ir jemanden, der es geschafft hat, auf die "dicke" K2 das K7 draufzubauen?
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Hi!

Hat das jemand schon mal gemacht, bzw. ir jemanden, der es geschafft hat, auf die "dicke" K2 das K7 draufzubauen?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab ich hier im Forum noch keinen gesehen und die Frage hat bis jetzt auch noch keiner gestellt.
Aber ich denke, ohne das Du den Heckrahmen ?nderst, wird das auch nicht funktionieren.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Das w?rd mich jetzt nicht so schrecken. Klar, ist nat?rlich ein m?rderischer Aufwand. Aber ich hab seit gestern eine K7 von der Seite aufgenommen als Desktophintergrund und dieses spindeld?rre Heck ist einfach nur goil!!!! :D

Ich mein, das K1-Heck ist auch sch?n. Keine Frage. Aber das K7-Heck find ich um Welten sch?ner.
 
M

MeisterJoda

Gast
Das w?rd mich jetzt nicht so schrecken. Klar, ist nat?rlich ein m?rderischer Aufwand. Aber ich hab seit gestern eine K7 von der Seite aufgenommen als Desktophintergrund und dieses spindeld?rre Heck ist einfach nur goil!!!! :D

Ich mein, das K1-Heck ist auch sch?n. Keine Frage. Aber das K7-Heck find ich um Welten sch?ner.
Bald kannst Bilder sehen von ner K7:D dann erstrahlt mein Baby in neuem Glanz:)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Bald kannst Bilder sehen von ner K7:D dann erstrahlt mein Baby in neuem Glanz:)
Ja, mach mir nur noch den Mund w?ssrig...:p

Bin eh schon gespannt, wie das Endergebnis ausschaut. Ich an Deiner Stelle k?nnt wahrscheinlich nicht mal mehr ruhig schlafen, so wie mit 10 Jahren am Weihnachtsvorabend.:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Gestern war ich ganz toll drauf (1 Std HORROR:mad:) aber am Sa/So klappt's doch, wird knapp,aber wir haben's hinbekommen, ALLE TEILE SIND DANN DA!!!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ja, so ne Stunde kann einem wie ein ganzes Leben vorkommen. Wieviel graue Haare hast jetzt mehr? :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin noch jung,hab keine grauen Haare:D

(aber Bilder von mir stell ich ja keine ein, nur von dem K7-Heck;))

Eine seite ist sogar NEU :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die eine Seite ist aber auch nur deswegen neu, weil Du unbedingt die alte hast kaltverformen m?ssen. :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@Joda: Wenn Du zum Treffen beim Hoffimaster kommst, k?nnen wir ja dann vielleicht mal Dein Heck auf meine draufbauen. Oder zumindest den Versuch starten. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
@Joda: Wenn Du zum Treffen beim Hoffimaster kommst, k?nnen wir ja dann vielleicht mal Dein Heck auf meine draufbauen. Oder zumindest den Versuch starten. :D
Im Leben nicht:smilie_f: bei meiner " kaze " wird nichts mehr bebastelt:cool: bin froh wenn ich das am WE alles ?berstanden hab und kein Magengeschw?r bekomme:rolleyes:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na geh! Sei nicht so egoistisch... :D Na Spa?. W?rds so was auch nicht machen, geschweige denn, danach fragen.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ach, wie sch?n w?r das, wenn das 600 K6 Heck an meine 600 K4 passen w?rde. ... :rolleyes:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
?bern Winter werd ich mich daran probieren, ob ich das hinbring. Vorher noch ein paar Photoshops machen, ob das optisch auch gut passt. Mal schauen.
 
Thema:

K7-Heck auf Kilo K2?

K7-Heck auf Kilo K2? - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.

    Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.: Moin Männers, Ich war lang nicht online und komme direkt mit einem kleinen Elektrikproblem um die Ecke. Ich habe eine Kilo K4 bei der eine...
  • 1 satz Heck Blinker getönt k5-K8 kilo

    1 satz Heck Blinker getönt k5-K8 kilo: hat nen Kunde nicht abgeholt mit Brine usw...36 eur und er is wech mit E no fracht 4,9 in D gruss
  • Kilo K7 seitenverkleidung Heck

    Kilo K7 seitenverkleidung Heck: Wei? jemand woher ich die linke Seitenverkleidung hinten am heck(wo der blinker drin ist) g?nsitg herbekomm'??? gruss
  • Kilo K7 seitenverkleidung Heck - Ähnliche Themen

  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

    W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

    Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.

    Kilo K4, Probleme mit Masseverteilerstecker im Heck nach Alarmanlagendemontage.: Moin Männers, Ich war lang nicht online und komme direkt mit einem kleinen Elektrikproblem um die Ecke. Ich habe eine Kilo K4 bei der eine...
  • 1 satz Heck Blinker getönt k5-K8 kilo

    1 satz Heck Blinker getönt k5-K8 kilo: hat nen Kunde nicht abgeholt mit Brine usw...36 eur und er is wech mit E no fracht 4,9 in D gruss
  • Kilo K7 seitenverkleidung Heck

    Kilo K7 seitenverkleidung Heck: Wei? jemand woher ich die linke Seitenverkleidung hinten am heck(wo der blinker drin ist) g?nsitg herbekomm'??? gruss
  • Oben