K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln

Diskutiere K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich habe gesucht, doch nichts gefunden, vllt kann man mir ja schnell helfen. Ich habe an meiner 1000er den rechten Spiegel...
H

Hummel123

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
10
Ort
Wesseling
Motorrad
GSX-R1000 K9
Hallo Zusammen,

ich habe gesucht, doch nichts gefunden, vllt kann man mir ja schnell helfen.
Ich habe an meiner 1000er den rechten Spiegel defekt, nur das Glas. Nun habe ich heute einen neuen erhalten und frage mich a, ob man nur das Glas wechseln kann und wenn ja, wie? Und wenn nicht, was muss ich alles demontieren um den Spiegel zu wechseln und muss ich beim Blinkerglas irgendwas beachten?

Ganz herzlichen Dank,

Hummel
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Spiegel wechseln ist einfach, Glas habe ich noch nit gemacht. weis ich nicht.
Spiegel: 2 Schrauben vom Spiegel ab, Tacho raus (eine Schraube + 2 Gummihaken), evtl. die Schrauben des Windschildes auf der Seite lösen (falls das Kabel eingeklemmt ist), Steckverbinder öffnen fertig. Einbau in umgekehrter Reihenfolge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Spiegel wechseln ist einfach, Glas habe ich noch nit gemacht. weis ich nicht.
Spiegel: 2 Schrauben vom Spiegel ab, Tacho raus (eine Schraube + 2 Gummihaken), evtl. die Schrauben des Windschildes auf der Seite lösen (falls das Kabel eingeklemmt ist), Steckverbinder öffnen fertig. Einbau in umgekehrter Reihenfolge :)
Jepp, Tacho kann drin bleiben, Scheibe raus reicht. Wenn Du nur das Glas tauschen willst, ist glaub ich hinter dem Blinker ne Schraube. Weiß ich aber nicht genau.
 
Thema:

K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln

K9 1000er Spiegel rechte seite wechseln - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Verkleidungsteile/Spiegel/ Scheinwerfer für die 1000er L1/k9

    Suche Verkleidungsteile/Spiegel/ Scheinwerfer für die 1000er L1/k9: Hallo Leute. ich suche Verkleidungsteile/Spiegel/ Scheinwerfer für die 1000er L1/k9. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Gruß rider
  • Kleine Spiegel für 1000er K4

    Kleine Spiegel für 1000er K4: Hallo und Servus, wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre...
  • Kleine Spiegel für 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1

    Suche Suche Stahlflexleitung, Spiegel, usw für die 1000er K1: Hallo ich suche auf diesem Wege so einige Teile für meine GSXR 1000 K1. Das Moped soll hauptsächlich für die renne zum Einsatz kommen aber...
  • Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?

    Original Blinker Spiegel K6 1000er und 750er gleich?: Hallo, wisst ihr ob ich meinen linken kaputten Rückspiegel von der 750er K6 durch einen von der 1000er K5/K6 (WVB6) ersetzen kann? sieht optisch...
  • Suche Verkleidungsteile/Spiegel/ Scheinwerfer für die 1000er L1/k9

    Suche Verkleidungsteile/Spiegel/ Scheinwerfer für die 1000er L1/k9: Hallo Leute. ich suche Verkleidungsteile/Spiegel/ Scheinwerfer für die 1000er L1/k9. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Gruß rider
  • Kleine Spiegel für 1000er K4

    Kleine Spiegel für 1000er K4: Hallo und Servus, wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre...
  • Oben