Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR)

Diskutiere Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich musste ja leider die komplette Front neu aufbauen (Verkleidungshalter neu, Scheinwerfer...
S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich musste ja leider die komplette Front neu aufbauen (Verkleidungshalter neu, Scheinwerfer Neu, etc.)

So, nun wenn ich den Kabelbaum vom Hauptscheinwerfer an der linken RAM-AIR rum verlegen will (weiß nicht ob das überhaupt so gehört), dann drückt der Kabelbaum so gegen die Air-Box dass er mir die immer nach links 3-4 cm vom scheinwerfer wegdrückt...
Könnte einer so lieb sein und mir mal Fotos machen wie das bei ihm richtig verlegt ist, bzw. mir erklären wie ich das richtig verlege?

Eig. geht der Kabelbaum doch unter der linken RAM-Air zur Seite und wird dort eingesteckt und der Stecker dann von unten in die Ram-Air eingeclipst?
Bei mir steht das so unter Spannung, dass ich das Kabel noch nichtmal richtig in die letzte biegelasche reinbekomme am scheinwerfer.... (Kabelbaum ist orignal, kann also nicht zu kurz oder zu lang sein)

Hab mal Fotos angehängt und ich hoffe wenigstens einer versteht grad was ich will :D:D:D


Vielen Lieben Dank im vorraus...
 

Anhänge

S

Spermy

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
34
Ort
Sonthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
keiner eine antwort?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Also ich hab ja eine GSX-R 600 L0 und meine dass es bei mir anders aussieht.

Erkenne ich auf Bild 3 an den Tasten vom Cockpit richtig dass es eine L1- ist?

Vielleicht hat die Angabe vom Bike gefehlt sodass dir keiner helfen konnt.
Dir macht bestimmt einer nen Foto :-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei der Kilo K7 und der 600 L1 läuft der Kabelstarang über die Halteklammer ( Bild 1 ), nach Links über Ram Air Kanal.
Srich zwischen Kanal und Seitenverkleidung / Verkleidungsoberteil.
 
Thema:

Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR)

Kabelbaum (Hauptscheinwerfer/lnke RAM-AIR) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9

    Kabelbaum strippen GSX-R 750 K9: Moin Jungs, ich habe angefangen an meiner K9 alles aus dem Kabelbaum zu entfernen, was man auf der Renne nicht mehr braucht. Frei nach dem Motto...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen

    Gsxr 750 L3 Kabelbaum strippen: Hallo, Hätte da ein paar fragen wo mir vll jemand weiterhelfen kann. Ich bin gerade dabei meine Gsxr 750 L3 auf Rennstrecke umzubauen. Kabelbaum...
  • Oben