Kaltstart bei GSXR 600 K4

Diskutiere Kaltstart bei GSXR 600 K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, habe meine Maschine im März diesen Jahres gekauft und habe mir ihr seitdem die Erfahrung gemacht, das sie nur anspringt wenn man ihr...
G

G.B.Hindert

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Zusammen,

habe meine Maschine im März diesen Jahres gekauft und habe mir ihr seitdem die Erfahrung gemacht, das sie nur anspringt wenn man ihr ein klein wenig Gas mitgibt. Sie dreht dann schön bis 3000 Umdrehungen hoch und läuft dann sauber bis ich einige Sekunden später aufsteige und losfahre.

Standgas habe ich etwas hochkorrigiert damit sie warm bei 1400 Umdrehungen läuft. Springt jedoch auch nicht ohne Beihilfe an.

Eigentlich habe ich damit kein Problem, würde jedoch gerne wissen ob das Normal ist oder ich mir Bedenken machen muss?

VG David
 
G

grrini

Pocketbiker
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
5
Ort
Worms
Motorrad
-Gsx R 600 K4
Habe genau das gleiche Problem mit meiner K4 aber kann dir leider auch nicht helfen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Das ist nicht normal. Laufen eure Maschinen denn mit der automatischen Standgaserhöhung an?

Generell könnte das mehrere Gründe haben, ich würde allerings erstmal dazu raten Luftilter Saubermachen, Zündkerzen wechseln. Für alles andere muss sie äh inne Werkstatt. Das ginge dann in Richtung Drosselkappeneinstellung, Sekundärdrosselklappen usw.
 
G

grrini

Pocketbiker
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
5
Ort
Worms
Motorrad
-Gsx R 600 K4
Also Luftfilter und Kerzen sind gewechselt worden, dann werden es wohl die Drosselklappen sein.
Zumindest bei mir��
 
G

gsxrpiti

Pocketbiker
Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
-gsxr 600 k4
gibt's zu dem Thema schon Neuigkeiten ?
Ich hab bei mir auch zündkerzen Öl Filter luftfilter Öl usw gewechselt.

Aber der kaltstart ist komplett ausser Funktion.
Ich habe auch keine Fehler leuchte im tacho
Gruss
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Also meine springt schlechter an ohne Gas. Mit Gas eig Tadelos und dann läuft sie erst leicht erhöht, nach 10 sekunden ca regelt sich die Drehzahl bisschen nach unten.
 
Thema:

Kaltstart bei GSXR 600 K4

Kaltstart bei GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Motor klackert nach Kaltstart Gsxr 1000 K5

    Motor klackert nach Kaltstart Gsxr 1000 K5: Hallo GSXR Freaks ! Ich habe seit den letzten 2 Tagen ein Problem mit meiner Kilo K5. Das Motorrad hat jetzt 19 tkm runter und Yoshimura...
  • Motor klackert nach Kaltstart Gsxr 1000 K5 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Motor klackert nach Kaltstart Gsxr 1000 K5

    Motor klackert nach Kaltstart Gsxr 1000 K5: Hallo GSXR Freaks ! Ich habe seit den letzten 2 Tagen ein Problem mit meiner Kilo K5. Das Motorrad hat jetzt 19 tkm runter und Yoshimura...
  • Oben