Kaltstart Leerlaufdrehzahl ? Kilo K3

Diskutiere Kaltstart Leerlaufdrehzahl ? Kilo K3 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also soweit ich das überall mitbekommen habe, ist bei jeder anderen gsxr wenn man den Motor im Kalten...
H

hherfighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hi Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also soweit ich das überall mitbekommen habe, ist bei jeder anderen gsxr wenn man den Motor im Kalten zustand Startet läuft er sofort auf 2000 ( oder höher) touren und fällt dann nach paar sekunden wieder auf normal leerlaufdrehzahl wieder ab oder?

So, nur bei meiner ist das Nicht..
Wenn ich meinen Motor im Kalten zustand Starte Springt er auf ca 1000 touren an und habe immer das gefühl als würde er ausgehen. Wenn sie dann warm wird geht die drehzahl auf ca 1300 touren hoch und läuft normal ruhig..

Wieso springt bei mir der Motor beim Kaltstart nicht sofort auf 2000 touren oder so??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich auf Antworten

Gruß
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
hat die kilo k3 nicht auch nen manuellen Choke wie bei der 600er??
Drehzahl bei warmen Motor um die 1200-1500 U/min ist normal, mit Choke müsste es so um die 2000-2500 U/min sein.
 
H

hherfighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ne sie hat keinen manuellen Choke..
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Bei meiner K2 iss das auch so,wennse kalt iss sollse so bei 1000 umdrehung im stand laufen jetzt iss bei mir der Drosselklappenumschalter hinüber also eine Klappe geht net zu,jetzt läuftse im stand bei 1300 umdrehung und während der Fahrt im unteren Drehzahlbereich fängtse an zu ruckeln.
 
E

el_pene

Gixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
170
Ort
Greifswald
Motorrad
k3 1000
Meine kilo k3 hat auto choke!
KAnn sein das der Defekt ist ;-)
 
H

hherfighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K3
Meine Kilo K3 hat keinen Manuellen Choke.

Ich schmeißte die zündung an, drücke den starter und sie springt an ( ohne manuellen choke hebel )

Aber wie gesagt mich wundert das, das bei anderen gixxen im kaltstart der Motor sofort auf 2000 touren oder höher springt und dann auf normal abfällt.. Und bei mir halt nicht, aber warum??
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
is normal, meine macht das auch! Auch die von meinem Spezel läuft kalt im Stand sehr niedrig!
Sind beides Kilo K3s!
 
H

hherfighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K3
hmm na gut wenn ihr alle sagt, das es normal ist, dann nehme ich das mal so hin :)
Danke
 
Thema:

Kaltstart Leerlaufdrehzahl ? Kilo K3

Kaltstart Leerlaufdrehzahl ? Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Ablauf vom Kaltstart

    Ablauf vom Kaltstart: Wie regelt die 750er K8 den Kaltstart, welche Werte/Sensoren nimmt sie dafür her? Geht das rein nur anhanden der Temperatur des Kühlwassers? Und...
  • Ablauf vom Kaltstart - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Ablauf vom Kaltstart

    Ablauf vom Kaltstart: Wie regelt die 750er K8 den Kaltstart, welche Werte/Sensoren nimmt sie dafür her? Geht das rein nur anhanden der Temperatur des Kühlwassers? Und...
  • Oben