Kaltstart Verhalten

Diskutiere Kaltstart Verhalten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, und zwar ist es mir zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Mal passiert aber ichfrage mich trotzdem was es sein könnte,haben schon bei...
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey Leute,

und zwar ist es mir zwar in den letzten 4 Monaten nur 3 Mal passiert aber ichfrage mich trotzdem was es sein könnte,haben schon bei uns auf der firma nachgeschaut aber haben nichts gefunden...

Nun zum eigentlich thema...

Wenn man die 750er K anmacht dreht sie ja am anfang was höher wege nder warmlauf phase...sollte einleuchten;)

aber bei diesen besagten 3 male,drehte sie nicht hoch sondern war bei 800 u/min am kämpfen musste sie bis zur 4 ampel auf gas halten sonst geht se aus. nach gut 500 m ist alles wieder okay:S

liegt vllt an kondenswasser vor den düsen?
ist euch das auch schonmal passiert


lg GSXR-Marcel
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
schwer zu sagen woran es liegen kann wenn es nur sporadisch auftritt,
wie waren denn die wetterbedingungen an den besagten tagen?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
entweder leerlaufdrehzahl einstellen oder zündkerzen defekt hatte so ähnliche probleme mal das sie bis 5000U/min unrund lief und darüber wieder normal, waren 2 zündkerzen bei mir
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jungs ich bin mechaniker kerzen und alles sind geprüft;)
steuergerät bereits ausgelesen..

unterschiedlich
mal war es kalt ,mal war es warm

also kein spezifisches schlecht anspring wetter.
 
T

Timmay

Gast
ich hatte das "problem" bisher 2x !
wetter: ca. 10°C - trocken

das moped läuft in dem falle wie ein sack nüsse - zündkerzentausch habe ich nach dem ersten mal gemacht.
Moped steht nachts gerade

Leerlaufdrehzahl höher drehen wäre in diesem falle sehr gut, wenn nicht 3ampeln später wieder alles normal wäre...
 
Thema:

Kaltstart Verhalten

Kaltstart Verhalten - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Ablauf vom Kaltstart

    Ablauf vom Kaltstart: Wie regelt die 750er K8 den Kaltstart, welche Werte/Sensoren nimmt sie dafür her? Geht das rein nur anhanden der Temperatur des Kühlwassers? Und...
  • Ablauf vom Kaltstart - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K8/K9 Kaltstart

    GSXR 600 K8/K9 Kaltstart: Moin moin aus Hamburg! Bin neu in der Suzuki Welt. Bin vorher ne menge (unter anderem S100rr - R1 - R6 etc. etc. gefahren) hatte jedoch noch nie...
  • Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme

    Gsxr 750 K6 Kaltstart Probleme: Servus Gsxr Freunde ich habe einen Problem mit meinen 750 K6 uns zwa, in Kalten Zustand, also wenn er einen Tag gestanden hat und ich ihn starke...
  • Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98

    Vergaserproblem / Kaltstart Suzuki 600 GSXR / AD / Bj 98: Hallo, ich habe n Problem mit dem Kaltstart. Sie springt sofort an, dreht auch infolge des Chokes so um die 2000 -2500 aber der Choke läßt sich...
  • Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab

    Kaltstart GSX R 750 K6 bleibt nach Start nicht an - Motor säuft ab: Liebe Freunde, neuerdings habe ich Probleme beim Kaltstart. Gebe ich kein zusätzliches Gas geht der Motor aus. Erst nach ca. 5 Minuten Laufzeit...
  • Ablauf vom Kaltstart

    Ablauf vom Kaltstart: Wie regelt die 750er K8 den Kaltstart, welche Werte/Sensoren nimmt sie dafür her? Geht das rein nur anhanden der Temperatur des Kühlwassers? Und...
  • Oben