Kann das sein?

Diskutiere Kann das sein? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hey bin grad zufällig auf eine K7 gestossen...aber zu dem preis oO??? MotoScout24 - Europas große Motorradbörse o_O?
A

Akhilleus

Gast
Ich würd auf einen Tippfehler, Unfallschaden links, ausländisches Fahrzeug oder Bezahlung per Vorkasse tippen.

Wenn du die Zeit hast, kannst du dir die ja mal anschauen :cool:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hm kann nur fake sein... is irgendwas mit...
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
meine kumpels?

nee die haben doch keine ahnung von bikes

und die wissen ganz genau das ich ausser der K2 nix kauf ;=)

ich schliess mal den tippfehler aus...ich meine der muss sich ja krass vertippt haben...ausserdem achtet man doch wohl im nachhinein selber drauf =)

ich will garnicht wissen wie das telefon von dem klingelt =)

haha XD
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Vielleicht verarschen die Freunde des Verkäufers den, indem Sie das Moped so günstig reinstellen und damit voll den Telefonterror provozieren. :smilie_f::lol:
das is ja mal ein geiler aprilscherz xD
Diese angebote findet man viel, Bike kannst dann in Portugal abholen gegen vorkasse.:nono:
aber was nützt das wenn man das ncih in die beschreibung schreib..ich meine du rufst den ja sowieso an und dann spätestens erfährst dus und schliesst ab mit dem thema oder?^^
 
GSX-R Dog

GSX-R Dog

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich würde mal auf eine umgeschriebene Auktion bei E-Bay tippen... Wenn man sich die beschreibung ganz genau ansieht, sieht es aus als wäre es ne E-Bay Auktion die so einfach bei MotoScout24 eingestellt wurde....

Zitat: Hier bekommt Ihr ein echt geiles Teil, 3. . 2. . 1. . Deins !

Mag mich irren und es ist einfach nur so ein Spruch, aber für mich gehört es zu jeder Auktion wie die Butter aufs Toast...

Greetz Doggi:p:p
 
H

henk

Pocketbiker
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
5
Ort
limburg
Motorrad
gsxr
gsxr

hallo wen ier echt ein gunstiges bike kaufen wolt dan geht einfach nach grobritanien da kont ier fundig werden fur 5000 euronen k7 aber das hier iest zu schon oem wahr zu sein:party1:
 
Thema:

Kann das sein?

Oben