Kann ich diesen Luftfilter nehmen?

Diskutiere Kann ich diesen Luftfilter nehmen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Männer, Ich habe eine Suzuki GSXR 750 K1 und möchte mir jetzt einen Sportluftfilter dafür zulegen. Suzuki - GSX-R 750 - 2000-03 - K&N...
S

Strimmiger

Gast
Kannst du nehmen warum nicht. Preis ist auch OK ist für öff. Stassenverkehr zugelassen.
 
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Es gibt ja zb. bei BMC 2 verschiedene Luftfilter einmal die für die Rennstrecke "race" die man alle 1500 km reinigen muss und angeblich den motor verdrecken, aber auch mehr Durchlaß haben.Und dann die Tauschfilter "street " die weniger Durchlaß haben 40%. Weil bei den K&N Filter " Performance " steht, hat mich das etwas irritiert, ob das jetzt " race " oder "street " ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hab den auch.. Hab ihn für 53 euro inkl. Versand in ebay gekauft... top! :)
 
J

Jerrit

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
24
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Übrigens habe ich einen Akrapovic Auspuff und lese hier viel mit Sportauspuff+ Luftfilter + Power Commander & Abstimmen lassen. Bezieht sich das abstimmen lassen darauf das ich beim Power Commander das Mapping auswähle für meinen Auspuff oder auf was anderes?

Und bringt der Power Commander soviel für sein Geld (200-300 Euro) ?
 
Thema:

Kann ich diesen Luftfilter nehmen?

Neue Themen

Oben