Kanzel Umabu und Reparatur

Diskutiere Kanzel Umabu und Reparatur im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Kanzel Umbau und Reparatur Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau. Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich...
D

Der_T

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Kanzel Umbau und Reparatur

Hi, ich habe im Moment gerade noch nebenbei eine RGV im Aufbau.

Gibt es hier jemanden der mir die Kanzel umbauen (ich möchte einen 50 mm DE Scheinwerfer anstatt des originalen verbaut haben) und zwei Stellen reparieren kann?


Gruß
Der_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kanzel Umabu und Reparatur

Kanzel Umabu und Reparatur - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Lichtmaske/Kanzel - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel

    Suche GSXR1100 GV73c die Kanzel: Hallo zusammen. Ich suche eine Kanzel für mein Projekt, eine GV73c Gruß Dreies
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

    Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Lichtmaske/Kanzel

    Lichtmaske/Kanzel: Hallo, kurze knackige Frage: Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
  • Oben