Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

Diskutiere Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
B

blueshiftxxx

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2012
Beiträge
2
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene.
Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die Häuser :p
Da will ich natürlich nicht fehlen, ich habe schon seid 2006 den Motorradführerschein darf alles fahren.
Ich habe mich aber entschieden erstmal mit ner 600er anzufangen.
Da es mein erstes richtiges Motorrad sein wird dachte ich an max. 2500€, muss ja noch die Ausrüstung und alles kaufen.
Und ich weis jetzt auch nicht wie sehr es mir Spass machen wird, wie oft ich Zeit finde usw. von daher Lohnt sich denk keine Teuere auch wen viele sagen bissle mehr Sparen und dan ein K Model kaufen.
Nach längerem Suchen habe ich jetzt dieses Motorrad entdeckt.

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=219884855&cd=634822892540000000

Tips auf was zu achten ist habe ich mir denk schon genug angeeignet hier aus anderen Beiträgen, meine Frage ist jetzt ist das Preis / Leistungsverhalten ok?
Oder zu soll ich noch etwas warten da jetzt eigentlich schon bald Sessionende ist und ich dieses Jahr eh nicht mehr fahren werde. Meint ihr die Preise werden noch sinken?

Was ich festgestellt habe, war da ich das Zündschloss wechseln lassen muss da es mehr nicht geht als geht, aber da habe ich schon geschaut ein neues kostet zwischen 30 - 40 €.

Danke im vorraus

Greets Blue
 
Thema:

Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

    Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

    Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Suzuki GSXR 1000

    Kaufberatung Suzuki GSXR 1000: Hi Leute, ich hab schon länger vor mir eine Gixxer zu holen, musste keine 1000er sein aber hab ein verlockendes Angebot gefunden...
  • Oben