Kaufberatung GSXR 600/750

Diskutiere Kaufberatung GSXR 600/750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Habe seit knapp nem Monat meinen Führerschein. Da ich 26 Jahre alt bin darf ich gleich offen fahren. Beobachte schon seit mehreren...
S

skinnys

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
5
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo zusammen!
Habe seit knapp nem Monat meinen Führerschein. Da ich 26 Jahre alt bin darf ich gleich offen fahren.
Beobachte schon seit mehreren Wochen in Mobile die Gixxer in meiner Umgebung.
Hier mal meine 3 Favoriten:


http://suchen.mobile.de/motorrad-in...s=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...s=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...s=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=20000



Was haltet ihr von denen?Die 600er is schon ne ganze weile drin (was ja nichts heissen muss) aber sie kommt durch ihren niedrigen preis und ihre sehr schöne Optik dann doch irgendwo in frage.
Preislich müssten sie wenn alle angaben stimmen so ziemlich im durchschnitt sein oder?
Fällt euch bei den angaben irgendwas besonderes auf oder sieht alles soweit korrekt aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi und willkommen bei den freaks.

grundsätzlich würde ich dir aus meiner pers. erfahrung ne 750 empfehlen. da sie auf dauer mehr spass macht und auch mal in den niedrigeren drehzahlen zu fahren ist und man auch spass haben kann.
preislich finde ich alle etwas zu teuer. im schnitt kostet eine 750 K7 ~6000€ mit ca 16000km man kann acuh durch schauen schnapper machen aber so ist der aca kurs. da die k7 begehrt sind sind die preise in der letzten zeit recht stabil für eien k8 zahlst mitlerweile das selbe.

mein tipp für dich ist k7 750 und auch mal weiter wie 50km schauen. ich bin für meine bmw 400km mit nem bus gefahren.
hab sie erst angesehn dann gekauft mit anzahlung und ein paar tage später hab ich sie geholt. geht auch mit nem hänger dauert nur länger ;)
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Also ich persönlich finde die auch überteuert habe für meine K8 6.500 bezahlt mit 14.500Km runter und das vom Händler. Würde ich dir übrigens empfehlen da kriegste noch ein Jahr Gewährleistung.
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Aus Erfahrung???
Keine 6er. Die machen zwar auch höllischen Spass aber man ist beim "sportlichen" Fahren nur am jaulen und schaltet sich nen Wolf.
Ne 750er ist ruhiger und trotzdem mit Druck unterwegs.
Meinem Vorredner möchte ich mich was den Preis angeht anschliessen.
Durchweg mit leicht überzogenem Preis.
Ich hab festgestellt das autoscout meist günstigere Angebote hat. Aber ich persönlich würde auch immer über nen Händler gehen.
Auf jeden Fall viel Erfolg auf dem Weg zu deiner Ersten. Sie hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck.
Fahr auf JEDEN Fall alle Probe. Dann entscheide. :D

gesendet mit dem Gixxerfon 750
 
Thema:

Kaufberatung GSXR 600/750

Kaufberatung GSXR 600/750 - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • Oben