Kaufberatung Gsxr 600 K1

Diskutiere Kaufberatung Gsxr 600 K1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir unbedingt ne Gsxr kaufen. nun bin ich auf diese angebot im internet gestoßen: Angebot nr 1...
F

Felix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
-
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Der Preis ist zu hoch, die kriegst auch günstiger die K1!
 
F

Felix

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
10
Ort
München
Motorrad
-
Also wenn ich so schau nich wirklich...
 
Thema:

Kaufberatung Gsxr 600 K1

Kaufberatung Gsxr 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Bike aus Italien?

    Bike aus Italien?: Hey was hält ihr davon? Habe im Netz eine Gsx r600 k6 für 4900€ gefunden. -...
  • Gsxr 600 k6 Kaufberatung

    Gsxr 600 k6 Kaufberatung: Hey Leute, ich hab mich in dem Forum angemeldet, da ich jetzt dann meinen A2 Führerschein mache und mir ne Suzuki kaufen will. Ein Freund hat...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

    Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7

    Kaufberatung Gsxr 600 k6/k7: Hallo. Ich bin da Flo aus München und suche zur nächsten Saison eine Gsxr 600 Modell k6-k7. Durchforste seit Wochen Mobile und Autoscout und bin...
  • GSXR 600 K4 - Kaufberatung

    GSXR 600 K4 - Kaufberatung: Hi Leute, ich habe mich in diese wunderschöne Suzi verliebt...
  • Oben