Kaufberatung K7

Diskutiere Kaufberatung K7 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich bin hier ganz frisch, quasi "Der Neue" und auf der Suche nach einer GSX-R Noch fahr ich meine CBR600 und möchte auf etwas...
M

mc_east

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
3
Ort
Rheinfelden
Motorrad
-
Hallo Zusammen,

ich bin hier ganz frisch, quasi "Der Neue" und auf der Suche nach einer GSX-R

Noch fahr ich meine CBR600 und möchte auf etwas großes Umsteigen - da dachte ich, ich frage mal die Profis.

Gesucht:

K7
Un / Umfallfrei
Max. 6000€
Fahrfertig

Was sind denn die Kinderkrankheiten bei dem Modell? Auf was sollte man genau achten? Wann kommen teurer Inspektionen, Ventile etc.?

Diese Modelle sprechen mich sehr an:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=GSX&pageNumber=3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=GSX&pageNumber=4

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...mpfer-kranzberg/240016217.html?action=vipReco

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelDescription=GSX&pageNumber=4

Die dritte Maschine habe ich mal kontaktiert, was man machen müssten, dass sie wieder eine Straßenzulassung bekommt.
Vom Komplettpaket gefällt mir die letzte am besten, jedoch stört mich der KM Stand etwas. Eure Meinung?

So, genug im Text,

viele Grüße
mc_east
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Die einzige Maschine die mir persönlich anspricht ist Nr.2, die macht einen guten Eindruck und dort sind Laufleistung/Alter/Preis noch einigermaßen im Verhältnis.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich find die 3te garnicht schlecht . Wenn sie um/unfallfrei ist , ist der Kilometerstand und der Preis nicht schlecht. Er hat ja alle teile zum Zurückbauen da und gibt sie mit denke ich mal. Wenn die Angabe stimmt dass er nur ein mal auf der renne damit war und sie nicht gelegt hat ?! bei 24000 km darfst Ventile einstellen und den großen Kundendienst machen wobei ich den Kundendienst nach jeder Saison mache ( ohne Ventile naklar ) würde ich mal genauer nachfragen ob es Nachweise gibt zB. Ich notiere mir alles in mein kleines Büchlein ein wann was gemacht wurde und mit wieviel km und die Rechnungen zB. Machen ja einige hier auch wie ich schon gelesen habe. Die 2te wäre auch eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also warum dich die läppischen 38k km stören weis ich nicht. Fahre meine seit ca 30k km. Hat jetzt 54k drauf, läuft und fährt wie eine 1.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bei mir persönlich ist das so, mich stören höhere Laufleistungen nicht, wenn ich diese selber gefahren bin, ergo ich weiß wie das Moped behandelt wurde. Eine Maschine erst kaufen mit 40-50 tkm kann natürlich gut gehen, keine Frage, geht auch bestimmt mehrmals gut, allerdings würde ich es nicht machen. Natürlich kann man auch eine kaufen die grad mal 11tkm runter hat und so gelutscht ist, als hätte diese das fünffache runter. Wenn man sich die preislichen Unterschiede der geposteten Moped ansieht und deren Laufleistungen, dann würde ich generell zu den mit den geringeren Laufleistungen tendieren.
 
M

mc_east

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
3
Ort
Rheinfelden
Motorrad
-
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Was meinst du mit Maping?

Den Mode-Schalter?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht nach 'nem guten Angebot aus, nur die Lackkombi finde ich furchtbar :D Die K7 hat ja den "Mapping - Schalter", den würde ich gerne mal probieren :)
Wie furchtbar, ist die schönste Lackierung für eine GSX-R... :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Noch nie getestet das Mode Knöpfchen :p
 
fiskiii

fiskiii

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2017
Beiträge
20
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750
Also, wenn dann würde ich mich auch eher für die 2te entscheiden...
Laufleistung, Alter, Optischer Zustand und Preis voll ok
 
KingpimpZ

KingpimpZ

Kleingixxer
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Motorrad
Suzuki GSR 600
Bei Regen ist es ganz angenehm aber normalerweise kann man getrost drauf verzichten.
 
Thema:

Kaufberatung K7

Kaufberatung K7 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben