kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition?

Diskutiere kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hoi ihr gixxer freaks! erstmal servus an euch alle - geiles forum habt ihr hier :) nachdem mich ein autofahrer übersehen hat und mein "altes"...
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hoi ihr gixxer freaks!

erstmal servus an euch alle - geiles forum habt ihr hier :)

nachdem mich ein autofahrer übersehen hat und mein "altes" motorrad (ne ninja zx6r) einen totalschaden hat, bin ich auf der suche nach einem neuen eisen. bei meinem händler bin ich über ne gixxe gestolpert - für mich rein optisch schon immer ein reiz - vorallem in der weiss/blau optik :o

nun geht es bei dem bike um eine neue gsxr600 "yoshimura" edition - hab im internet nicht wirklich was darüber gefunden?! für mich erkennbarer unterschied: der yoshi endtopf und ne höckerabdeckung?! was is da im vergl. zu den "normalen" gixxen noch anders? was kann dieses 2010er modell? ich war mit meiner kawa sehr zufrieden - werd ich es mit diesem bike auch sein? hat sie irgendwelche schwächen etc?? durchzug müsste der gleiche wie bei der ninja sein...?! werd mal nächste WO ne probefahrt machen :)
bin über hilfreiche tipps dankbar :P
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bis auf den Auspuff sollte alles identisch sein.
Wäre mir neu dass es weitere Unterschiede gibt.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
wie die Kawa vom Motor ist, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, hatte jetzt keine 600er Gixxer zum vergleich da.

kann dir nur folgendes sagen (vergleich 08er Kawa und 750k7)
Die zx6r '08 ist einiges höher, als die 750er (Sitzhöhe), mir kam es sovor, als ob meine nen Fahrred ist ;) (176 kampfgröße)
und vorn wird die Kawa auch sehr breit (wenn du drauf sitzt u Richtung Amaturen schaust)

zur Kawa zx6r '08
  • Kein lenkungsdämpfer, ( ob sie so gut konstruiert wurde, dass sie keinen braucht, bei Highspeed oder wheelies?! :confused: )
  • Laptimer!! ;)
  • Warnblinker hat sie nicht. (braucht man auch nicht, würd ich gern eintauschen gegen Laptimer )
  • Ausgleichsbehälter hinten doof angebracht, sieht überhaupt nicht gut aus.
  • Topf unterm sitzt... würd ich nie eintauschen wollen gegen meinen Serienpott
  • vom Sound her, kenn ich von Kawa nur den Leo mit Eater,... nunja, bin wohl mit der k7 verwöhnt ;) +150ccm macht schon bissl was aus )
  • und pers. find ich das "schielen" beim Scheinwerfer nicht schön

zur Yoshi edition kann ich dir nur folgendes sagen:
  • die Yoshi Ed. 750er k7 ( mit GP Evo ) gibts in schwarz
  • und die k9 "wars glaub" ( mit Gp Evo III ) ist ne rot/schwarze Maschine.
Ich dürfe von beiden mal nen bild gemacht haben, 1x Messe bild ( rote k9 ) und 1x beim Fotos schießen auf ner kurvigen Strecke (schwarz k7)

Soviel wie ich weiß, war nur Farbkombi und Topf anders. Wenn ich falsch liege, berichtet mich bitte :cool:

Alles in allem, eine Frage des Geschmacks



Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hö erstmal danke für eure antworten,

werde mich da selbst nochmal schlau machen und euch dann informieren :)
hab auchn paar pix vom bike - viell. is dass dann vom hänlder ne selbstgemachte "yoshimura edition"? :P
preis fürs bike wäre 10500 - wie gesagt neu... denke das es allemal ein super preis is für das bike oder? :)

hier noch pics:

gixx3.jpggixx2.jpggixx1.jpg
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Das Bike ist auf jeden Fall kein deutsches Modell... weiße Felgen hat man hierzulange noch nicht serienmäßig gesehen und die Farbgebung vom Bike ist auch anders... sieht eher aus wie ein USA oder UK Modell.
Finde es aber optisch nicht schlecht :) Und bis auf den Yoshimura ESD haben sie ja auch nichts verändert.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hmmm die 600er haben doch weiße felgen ! und das wird wohl ne k9 sein.
Zur Yoshimura nochmal, ist keine Yoshi edition, würde drannstehen und andere Farbkombi haben
zwar nen GPevoIII dran = aber gleich Yoshi Ed. nennen wollen !? ich weiß ja nicht :rolleyes:

edit: am Preis muss da was gehen! 10500 hab ich für meine 750k7 gezahlt und mitte des jahres gekauft + 1000er Insp. inklusive.
BAR zumindest auf alle fälle /!\
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die felgen könnten auch selbst nachgepulvert sein muss nicht direkt heißen das es kein deutsches modell ist.

10500 hmm also ich hab für meine 750k6 mit arrow pott damals 9990 bezahlt
und viel hat sich bis heute nicht geändert
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
edit: am Preis muss da was gehen! 10500 hab ich für meine 750k7 gezahlt und mitte des jahres gekauft + 1000er Insp. inklusive.
BAR zumindest auf alle fälle /!\
BAR is schon klar :p er meinte bei den 10500 is der 1000 insp. leider nicht dabei da der preis schon so eng kalkuliert is... :confused: die 750er kostet knappe 12000!
scheint dann ein wenig teuer zu sein...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die Geschichte "Yoshiedition" war doch eher so ein Händlerprojekt. Eine Zugabe sozusagen, ber der der Yoshi montiert wurde und evtl. auch ne Textiljacke o.ä. dazu war.
 
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
93
Ort
München
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Hi Zotty

also ich kann dir sagen mein Bruder hat ne zx 6r 07 und ich ja ne 600er k8. Als ich das aller erste mal mit seiner gefahren bin hab ich nur gemerkt wie mein Vorredner schon gesagt hat das die Kawasaki schon höher ist. Die Griffe gehen auch bisschen schräger nach unten glaug ich. Also ich hatte echt schmerzen in den Handgelenken. Desweiteren ist mir aufgefallen, das seine Kawa irgendwie total steif ist. Mein Bruder sagt im gegensatz zu meiner das er besser mit ihr umgehen kann weil sie leichter ist und besser um die Kurven geht als seine. Ich persönlich war auch anfangs beim Kawa Händler und danach beim Suzi Händler. Der unterschied war, das ich vom Kawa Händler ohne Maschine gegangen bin und beim Suzi Händler mit. :cool:

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:33 geschrieben, der vorherige um 16:27. ------------​

:mad::mad::mad: man man man mein Text hört sich an als wär ich betrunken gewesen als ich das geschrieben hab.:nono:
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
so zotty is jetzt stolzer besitzer einer gsxr 750 :D
 
M

michbeck

Gast
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Bike :)

Allzeit gute fahrt :)

lg
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
danke michbeck, freu mich schon - am mittwoch bekomm ich sie :) is ne 750er 2010er mit gerade mal 970km!! :D eeewig geil :) da kann man sagen was man will, aber design hat die gixxe das schönste von allen superbikes! :)
 
Thema:

kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition?

kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben