Kaufberatung

Diskutiere Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin neu hier und ich möchte mir im März endlich ein Motorrad kaufen, bin in den letzten Zwei Sommer schon alles gefahren was es...
K

Klyd85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
-noch keins
Hallo Leute, ich bin neu hier und ich möchte mir im März endlich ein Motorrad kaufen, bin in den letzten Zwei Sommer schon alles gefahren was es am Markt gibt, jetzt hab ich mich für Suzuki entschieden, und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir eine GSR750 oder GSXR750 holen soll, bin letztes Jahr schon die GSXR600 Probe gefahren, aber so ohne ABS (Antiblockiersystem) kam ich gleich mal ins Rutschen, jetzt kommt ja dieses Jahr die 1000er mit ABS raus und ab nächstes Jahr soll es ja Gesetz werden das jede neu Importierte Maschine vom Band ABS haben muss, nur sind die neu und dafür reicht mein Geldbeutel nicht, also überlege ich ob ich mir eine GSR750 mit ABS holen soll oder eine GSXR750 K8 ohne, obwohl ich diese noch nicht gefahren bin, aber die sieht so geil aus, aber die hat kein ABS, ich habe auf einer ABS Maschine gelernt vor 2 Jahren, aber brauch ich des unbedingt, ich weis es nicht, mir wäre es lieber. Aber vom Preisleistungsverhältnis und vom Aussehen einfach Geil, will dann auch viele Wochenendtouren machen, aber nicht auf die Rennstrecke trotzdem soll die Maschine Geil aussehen wenn ich schon Motorrad fahre dann richtig und Cool ausschaun soll es natürlich auch und nicht mit Warnweste auf einen Tourer unterwegs sein. Würde mich über feedback freuen, aber jetzt kommt nicht mit wenn de nicht auf die Renne willst dann BLA BLA BLA. Grüße
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Letztendlich musst du es für dich entscheiden.
Die neue 1000er ist soweit ich weiß auch die allererste mit ABS, alle 600er, 750er und die 1000er davor in der GSX-R Reihe hatten das nicht.
Ich denke aber wenn du dir eine GSX-R zulegen solltest dauert es nicht lange bis du dich an die Bremsen gewöhnt hast.
Und wenn du vorher auf einen Parkplatz am Sonntag fährst um zu üben kannste dich auch damit anfreunden ohne Stress. ;)

Mit der GSR kenne ich mich ehrlich gesagt kein bisschen aus, aber wenn dir der Sicherheits- und Komfortfaktor wichtiger ist, ist sie die richtige Wahl. Kommt drauf an.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn Du cool aussehen willst, hol Dir ne Sonnenbrille...:D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Geht das Ganze auch mit Übersicht? Was genau willst Du jetzt? Eine Maschine, die zwingend ABS haben muss? Eine Rennsemmel, oder doch ein Naked? Was genau willst Du damit machen, wie willst Du fahren, was willst Du ausgeben, wie alt soll sie maximal sein (+km-Stand) etc.

Bitte wirklich mal mit Übersicht verfassen, nicht 2 Sätze auf 100 Zeilen verteilt.
 
Thema:

Kaufberatung

Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Kein Serviceheft vorhanden?! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GSX-R 1000 K8

    Kaufberatung GSX-R 1000 K8: Servus miteinander, ich bin der neue hier :) Undzwar möchte ich mir am Montag eine GSX-R 1000 K8 anschauen. Ist meine erste 1000er hatte zuvor...
  • GSXR K7 750

    GSXR K7 750: Moin Leute, ich bin neu hier und da ich so eine Anfrage noch nicht gefunden habe, schreibe ich gerade meine eigene:D Also ich mache Anfang...
  • GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung

    GSXR 1100 W 1994 - bitte um Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich benötige ein zwei Hinweise zum Modell 1100W von 1994. Das Motorrad ist folgendes: Bj.: 1994 Laufleistung: 66.000 km...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kein Serviceheft vorhanden?!

    Kein Serviceheft vorhanden?!: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gixxer und habe eine sehr schöne GSX-R 750 K8 gefunden. Bietet ein bekannter Händler an...
  • Oben