Kaufen oder nicht ????

Diskutiere Kaufen oder nicht ???? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mich ermutigen auf ne gsx-r umzusteigen ;) Ich lade erstmal drei Bilder hoch...
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mich ermutigen auf ne gsx-r umzusteigen ;)

Ich lade erstmal drei Bilder hoch damit ihr euch selber mal ein Bild machen könnt:

Directupload.net - D2iopg6qe.jpg

Directupload.net - D2tthgalv.jpg

Directupload.net - D9mxo8mlp.jpg

So nun ein Paar Daten:

Bj. 2002 war das glaub ich
Km 19000

Umgebaut wurde andere Gabel, Auspuffanlage naja seht ihr ja selbst so einiges

Desweiteren wurden vor kurzem die laufschienen des Steuerkettenspanners getauscht gegen die aus der 2003 weil die wohl leicht brechen sollen bei der 2002er sagte er.

Das ding soll 4500 kosten. Jetzt ist die frage Ja der Nein ????

bin mal gespannt auf eure Antworten
 
G

Gast6303

Gast
lol ne gixxe in ducati trimm . und alles ABE der umbau der underseat anlage und desweiteren ????? preislich finde ich muss nochwas nach unten ! und insp. und so alle eingehalten , keine sturzo. umfall schäden ? ansonsten ganz nett
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
was. 4500. ??? lol
 
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
Ja soweit alles eingetragen sagte er !!!!!!!

Naja hab mal im Internet so bisschen verglichen die liegen ja aber alle so um die 4000 - 4500 € ....... mmmmmmhhhhhhhh

Kein Umfaller, Unfaller.
Inspektion weiß ich garnicht so genau die war allerdings erst vor drei Monaten in der Werkstatt wegen tauschen dieser laufschienen kann sein daß die es da mit gemacht haben frag ich aber nochmal nach.

Was würdet ihr denn so preißlich ansetzen ?????
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Ich bin ja auch die ganze zeit am suchen für ne einigermaßen ordentliche gsxr 750 mit unter 20000km die gepflegt ist muss man 4000 rechnen....
ist schon grass wie die preise sind aber da tut sich auch nicht wirklich viel und im winter werden die auch keine 1000 € billiger...
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
4500euro??????:eek::eek::eek:für die kohle bekommste schon locker ne gute k5...
und sorry aber wenn man ne gixxer kaufen will dann ne richtige und kein ducati verschnitt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Muss mich allen anderen anschließen...ist echt zu teuer!
 
K

koko

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
10
Ort
Westerrönfeld
Motorrad
z Z. Fzr1000
tja dann werdet ihr wohl recht behalten............

vielleicht hat ja jemand hier ne 1000er mit wenig Km zu verkaufen wenn ja einfach mal melden !!!!!!!!!

aber trotzdem danke für die Hilfe
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Jop zu teuer
Packste noch ein paar Taler drauf kriegste schon ein besseres Modell ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Die ist nicht zu teuer. Die ist extrem teuer. ^^
Es gibt manche Leute, die verlangen Preise....
 
Thema:

Kaufen oder nicht ????

Kaufen oder nicht ???? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein? - Ähnliche Themen

  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901

    Kaufen Sie hochwertige gefälschte Banknoten Telegram:thaccvendor whatsp +905338754901: Kaufen Sie Replika-Banknoten in bester Qualität Nicht nachweisbare gefälschte Banknoten zum Verkauf Gefälschte Banknoten zum Verkauf Kaufen Sie...
  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Oben