Kein Scherz

Diskutiere Kein Scherz im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Stilbl?ten Hier werden wir hin und wieder Briefwechsel mit unseren Zuschauern ver?ffentlichen. Denn manche mails haben das einfach verdient...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Stilbl?ten
Hier werden wir hin und wieder Briefwechsel mit unseren Zuschauern ver?ffentlichen. Denn manche mails haben das einfach verdient!!!
Jerez-GP, Moto-GP-Qualifying:
-------- Original-Nachricht --------

Betreff: Raudies ...
Datum: Sat, 24 Mar 2007 14:45:56 +0100
Von: Jeff <jeff@??????.de>
An: <2007 pitwalk.info>


... labert wieder schwachsinn:

federvorspannung f?r den quali-reifen erh?hen ???

welch ein bl?dsinn ...

ich schraube selber in der supersport wm und wei? wovon ich rede ...


MGF

Jeff

_________________
Jeff P.
Sehr geehrter Herr P.,

wir werden Ihre Kritik an Carlos Checa und die Honda-Mechaniker weitergeben.

O-Ton Checa gegen?ber Randy Mamola: "For the Qualifying we try to make a little stronger rear setting, a bit more preload*. Because with extra grip on the rear tyre you use more, you load more rear."

Es ist uns v?llig unverst?ndlich, wie solche Leute wie der Anf?nger Checa und seine unf?higen Mechaniker hier im Grandprix an einem Honda-Werksmotorrad solche Fehler im Qualifying machen k?nnen, w?hrend Experten wie Sie, Herr P., in der Supersport-WM versauern und mit ihrem umfangreichen Wissen ?ber MotoGP-Motorr?der nur aus der Ferne unt?tig zuschaun m?ssen.

Ist diese Welt nicht ungerecht?

Mit freundlichen Gr??en

Ihr Eurosport MotoGP-Team


PS.: D?rfen wir uns, wenn wir technische Fragen haben, ab und zu an Sie wenden?

Orginal unter http://www.pitwalk.info/
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe, gibt schon helden :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
loooooooooool :D:lol::smilie_f: ... wenn wir eifrig suchen finden wir hier sicher auch einige die denen was zeigen k?nnen *g*
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
ja klar, und bei Regen kommt mehr Luft in die Reifen, damit sie nicht so tief in's Wasser tauchen tztztz

Aber geile Antwort Mail :lol:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich glaub ich sollte die mal ?ber ne Kolbenr?ckholfeder aufkl?ren ... diese unwissenden leute in der MotoGP ...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Aber die Jungs haben wenigstens eine nette Antwort geschrieben. :D:D
Sehr gut ! :lol:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Die 3 sind eh der Hammer. Noch nie so geile Kommentare geh?rt wie auf Eurosport bei den Motorradrennen :D.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
In der Aussage vom Checa steht aber nix von einem Qualifyer-Reifen...
Die Antwort geht also etwas an der Aussage von Jeff vorbei.
 
Thema:

Kein Scherz

Kein Scherz - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • neue Gixxer *Scherz*

    neue Gixxer *Scherz*: Hab die neue Gixxer auf Kos (Griechenland) entdeckt!! Es dürfte sich um die 1000er handeln :lol:
  • Achtung kein Scherz

    Achtung kein Scherz: Das ist ausnahmsweise KEIN Scherz !!! A C H T U N G Ab 1. Januar 2006 hat die T?rkei eine neue W?hrung, die "neue T?rkische Lira" (Yeni Turk...
  • Achtung kein Scherz - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • neue Gixxer *Scherz*

    neue Gixxer *Scherz*: Hab die neue Gixxer auf Kos (Griechenland) entdeckt!! Es dürfte sich um die 1000er handeln :lol:
  • Achtung kein Scherz

    Achtung kein Scherz: Das ist ausnahmsweise KEIN Scherz !!! A C H T U N G Ab 1. Januar 2006 hat die T?rkei eine neue W?hrung, die "neue T?rkische Lira" (Yeni Turk...
  • Oben